Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Rabatt von 10% auf Deine Mietwagen-Buchung über 100€.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • SonstigeStadthotel zur Durchreise
5,0 / 6

Für die Durchreise und eine Übernachtung vollkommen ausreichend. In dieser Region sehr muslimisch eingestellt. Zimmer modern und ausreichend. Aber im gesamten alles sehr laut.


Lage & Umgebung
3,0

direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen. Zu Fuß in die nächste Mall schon herrausforderd.


Zimmer
5,0

sehr modern und gut ausgestattet


Service
5,0

freundlich. Aber doch eher auf die eigene Bevölkerung eingestimmt


Gastronomie
6,0

Wir haben hier nicht zu Abend gegessen. Das Frühstückbuffet war allerdings sehr gut ausgestattet. Den Hotelsternen durchaus angemessen.


Sport & Unterhaltung
5,0

Es war im gesamten schon sehr laut. Wir als Europäer haben da schon ein anderes Gefühl für ein Wohlfühlen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:61-65
Bewertungen:127

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.