- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine, aber sehr feine, privat und liebevoll geführte Hotel-Pension im ruhigen Victoria-Kiez in Lichtenberg. Das Haus ist top-sauber, Nichtraucher, und das Zimmer und Bad sehr geräumig. Es ist alles da was man braucht und das kostenfreie W-lan funktioniert bestens. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit, die leider selbst in teuren Hotels nicht so perfekt ist wie im Victoria. Der Empfang war unkompliziert und sehr nett, und zu meinem Geburtstag brachte mir der Hausherr persönlich eine Flasche Sekt. Dieses Hotel empfehle ich mit bestem Gewissen (ich arbeite selber in einem 4-Sterne-Hotel) und sehr gerne, und werde Victoria jederzeit wieder buchen.
Zimmer und Bad waren sehr vile besser als für den Preis erwartet. Super sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Haartrockner im Bad, TV, Kühlschrank, W-lan. Das Bett war sehr bequem, Kissen und Decken top-sauber, leicht und trotzdem warm genug. Es gibt reichlich Handtücher, die auf Wunsch täglich gewechselt werden. Dusch-Schampoo, Handseife, Kosmetiktücher. Das w-lan ist kostenlos und funktioniert bestens.
Ich hatte ohne Frühstück gebucht, aber das Büffet beim check-out gesehen. Was da für 5 Euro angeboten wird ist kaum zu überbieten. Alles war appetitlich und frisch angerichtet und es duftete nach frischem Kaffee.
Die Betreiber sind sehr nett. Der Empfang war sehr freundlich und umkompliziert. Die Zimmer werden täglich vormittags gereinigt, aber auch auf Langschläfer wird gerne Rücksicht genommen. Auch Sonderwünsche wurden schnell, unkompliziert und ohne Zusatzberechnung erfüllt. Beschwerden oder Beanstandungen gab es keine.
Hotel-Pension Victoria liegt im ruhigen Viktioria-Kiez in Lichtenberg, direkt an der S-Bahn Haltestelle Nöldnerplatz. Die Kaskelstrasse ist ruhig und gepflegt. Perfekte ÖPNV-Anbindung, da nur 2 Min. Fußweg zum Nöldnerplatz, von da nur je 1 Station nach Lichtenberg bzw. Ostkreuz. Ein Cafe, ein deutsches Restaurant, ein indisches Restaurant und ein Vietnamesischer Imbiß, sind direkt gegenüber, bzw. wenige Schritte entfernt. Zum Alex fährt man ca. 15 Minuten. Zum Flughafen Tegel ca. 45 Minuten mit ÖPNV.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |