Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Winter
In die Jahre gekommenes 3 Sterne Haus
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wird im Winter von internationalen Publikum besucht. Viele Osteuropäer und Niederländer. Fast nur junges Publikum. Viele Gruppen bis 10 Personen. Hotel selber ist schon etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit der öffentlichen Räume ist ok. Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen. Wer allerdings an die Zimmer nicht sehr viel Anspruch hat und internationales junges Publikum schätzt ist hier richtig. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt für uns nicht, da wir für das gleiche Geld auch 4 Sterne Hotels in Mayrhofen bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung. Jeden Tag frische Handtücher. Allerdings die Zimmer selber lassen viele Wünsche offen. Alte Zimmer, alte Badezimmer, in denen es nicht mal einen Duschvorhang an der Badewanne gibt. Daher war das Bad nach dem Duschen immer überflutet. Sehr hellhörig. Einzelzimmer liegen direkt am Fahrstuhl und sind nur etwas größer als eine Abstellkammer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist gut und vielfältig. Ebenso das Abendessen. Jeden Tag ein 4 Gang Menü, Auswahl musste man morgens aus 3 verschiedenen Hauptgerichten treffen. Auch Sonderwünsche wurden immer erfüllt. Relativ hohe Getränkepreise. 0, 4 l Bier ca. € 3, 30.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant gibt sich alle Mühe, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Allerdings lässt der Hotelbesitzer jegliche Freundlichkeit vermissen. Die Vermutung liegt nahe, dass das Hotel immer ausgebucht ist und er die Freundlichkeit gegenüber den Gästen nicht mehr nötig hat. Egal ob langjährige Stammgäste oder neue Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Haus liegt relativ zentral in Mayrhofen. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Skibushaltestelle ca. 100m. Ca. 5 min Fußweg ins Ortszentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung. Allerdings vermisst man hier die Kontrolle durch das Hotelpersonal. Denn Gäste mit Dosenbier gehören weder in die Sauna, noch ins Dampfbad. Trotz Beschwerde fühlte sich keiner des Personals für diesen Bereich verantwortlich. Großes Hallenbad, selten Gäste drin, da das Wasser relativ kalt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:3