- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das kleine Hotel ist sehr sauber und gepflegt und macht durch seine Gestaltung Lust auf Urlaub. Die Urlauber sind altersmäßig sehr durchmischt und alle sehr freundlich. Gemeinsam nimmt man das Frühstück, welches sehr vielfältig ist, in der Zeit von 8-10 Uhr in einem kleinen liebevoll gestalteten Frühstücksraum ein.
Das Zimmer und das dazugehörige Badezimmer waren neu, ausreichend groß und sehr sauber. Wir hatten eine Dusche, einen Fernseher und eine Heizung/Klimaanlage. Ein kleiner Garten stand der Allgemeinheit zur Verfügung.
Das Frühstüchsbuffet war sehr vielfältig und hygienisch, genau wie der Frühstücksraum.
Das Personal des Hotels war sehr nett und hat uns trotz verspäterter Ankunft sehr freundlich begrüßt. Auch während des Frühstücks waren sie immer für ein kleines Gespräch zu haben und haben Wünsche entgegen genommen. Die Zimmerreinigung erfolgt sehr gründlich und die Betten wurden täglich schön hergerichtet.
Das Hotel liegt direkt am Str4and und nur wenige Minuten vom Ortkern entfernt, sodass alles gut fußläufig zu erreichen ist. Auch zu den Nachbarorten und den Ausflugsmöglichkeiten gelangt mit dem Auto recht schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |