Alle Bewertungen anzeigen
Nicki(31-35)Schweiz
5 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Ruhiges Hotel, mitten im Zentrum
5,3 / 6

Das Hotel hat eine überschaubare Grösse, sehr grosse Zimmer, welche zwar etwas in die Jahre gekommen sind, aber gut gepflegt und sehr sauber. Frühstück war nicht inkl., dafür wurde uns das Babybett kostenlos zur Verfügung gestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gross, sauber und wirklich bequeme Matrazen! Wir haben selten so gut geschlafen in fremden Betten!


    Restaurant & Bars

    Da wir nicht bereit waren für ein Frühstück 19.- zu bezahlen, weil wir beim Bäcker um die Ecke für 2.50 ein perfektes kleines Frühstück bekommen haben, haben wir die Gastronomie nicht genützt!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und nett, das Zimmer sehr sauber und WLAN im Zimmer, welches man über einen Code der an der Reception zu beziehen ist freigeschaltet wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse direkt am Kurfürstendamm, Busstation und Shoppingmöglichkeiten gleich um die Ecke, für Städtereise perfekt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    evtl. auch nicht vorhanden...?!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden