Alle Bewertungen anzeigen
Simone Christie (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erste Klasse Sommer-Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im räto-romanischen Stil gebaut und hat etwas sehr reizvolles, weil es beim alten Stil gelassen wurde aber mit neuem renoviertem kombiniert wurde. Das neue zugebaute Gebäude ist unterirdisch mit den alten verbunden. Im Inneren des Hotel merkt man jedoch nichts der Stilveränderung, weil das gesamte Hotel neu renoviert wurde. Das Hotel wird von der Familie Geiger betrieben und ist somit sehr familiär. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland, Holland, Italien, Schweiz und Belgien. Das Preis-Leistungsverhältnis war bombastisch. Wir haben pro Nacht 42.-- Euro bezahlt inkl. Halbpension und Wellness, sowie eine Aktivkarte welche die Benützung der Bergbahnen, Bussen und Wander-Bike Programm inkludierte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert oder neu. Sie sind sehr hell und freundlich. Das Badezimmer umfasst entweder eine Dusche oder ein Bad. Einen Balkon ist ebenfalls vorhanden. Alles war sauber und einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war fantastisch, wie man es sich gewohnt ist von der Tiroler Küche. Morgens gibt es ein super Frühstücks-Buffet mit allem was das Herz begehrt. Von verschiedenster Sorten Brote bis frischen Fruchtsalat. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Abends hat man dann zwei 4- Gänge Menüs zur Auswahl. Ein Salatbuffet ist ebenfalls vorhanden. Einmal pro Woche gibt es auch Abend ein Buffet mit allen erdenklichen Sachen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie Geiger und das Hotelpersonal ist immer freundlich und gut gelaunt und die Hilfsbereitschaft ist sehr gross. Der Service ist sehr gut und die Zimmerreinigung ebenfalls super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Dorfzentrum und ist auch mit dem Auto gut erreichbar. Der Supermarkt sowie andere Einkaufsmöglichkeiten liegen in naher Entfernung. Im Winter ist die U-Bahn zu empfehlen da es mit Kindern sonst etwas weit zur Bergstation sein könnte. Die U-Bahnstation ist ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir im Sommer da waren und unsere Bikes mitgenommen haben, sind wir meisten biken oder Wandern gegange. Auf dem Dach des neu erbauten Hotel-Gebäudes befindet sich ein beheizter Aussen-Pool sowie eine 2-Stöckige Saune und ein Türkisches Dampfbad. So kannt mann sich auch nach dem Sport wunderbar erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone Christie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2