Schlecht

Bewertungen für Hotel - Pension Geiger

• Heike Alter 61-65

„Hotel mit kleinen Mängeln”

Das Hotel liegt sehr zentral in Serfaus. Es gibt hier einen Altbau sowie ein Neubau. Restaurant ist neu angebaut modern gestaltet.

• Maik Alter 46-50

„Ein tolles Hotel ...aber”

Wir hatten ein Zimmer im Neubau bekommen und waren die ersten Stunden am Nachmittag der Anreise Happy ! ABER dann kam die böse Überraschung, wofür aber das Hotel selbst nichts kann!

• VOLKMAR Alter 56-60

„Super Wanderuralub in der Region Serfaus-Fiss-Ladis”

POOL SEHR SCHÖN.ABENDMENUE WAR VOM FEISTEN,BESONDERS REICHHALTIG.TÄGLICH GAB ES EIN VEGETARISCHES MENUE.SCHADE DAS ES KEINEN BIERGARTEN GIBT.

• Maria Alter 51-55
    April 2016

„Super Hotel für einen Skiurlaub ”

Sehr nettes kleines Hotel-Pension, nette Mitarbeiter Sonja Rezeption und alle Servicemitarbeiterzentrale Lage - schöne neue Zimmer - sehr gutes Abendessen und ein tolles Frühstück - wir werden gerne wieder kommen.

• Peter Alter 56-60
    Februar 2016

„Gemütliches und gepflegtes Hotel zum Wohlfühlen”

Wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt in diesem schmucken Hotel. Das Zimmer ist gemütlich, das Morgenbuffet köstlich und reichhaltig. Das 4-Gang-Menue am Abend war immer ein Aufsteller und sehr abwechslungsreich. Beim Hauptgang kann man jeweils aus 3 Angeboten auswählen, was das Essen noch attraktiver...

• Sabine Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Wir verbrachten eine schöne Woche mit leckerem Frühstücksbuffet und wohlschmeckendem Abendmenu in Serfaus. Salatbuffet, Suppe, Hauptgang und Dessert.

• Torsten Alter 46-50
    Februar 2016

„Tolles Hotel für Skiurlaub mit der Familie”

Wir kommen seit mehreren Jahren in das Hotel-Pension Geiger und können das Hotel absolut weiterempfehlen. Wir werden auch im nächsten Jahr wiederkommen !

• Daniel Alter 46-50
    Februar 2016

„Hotel mit angenehmer und persönlicher Atmosphäre”

Wir verbrachten unsere Ski-Ferien bereits zum 6. mal in diesem Hotel. Wie jedesmal waren wir auch diesmal wieder sehr zufrieden. Im grossen und hellen Zimmer (aus Zierbenholz) mit dem Kachelofen fühlen wir uns einfach sehr wohl.Auch das Essen (Halbpension) geniessen wir jedesmal. Es ist mit viel Liebe...

• Markus & Anna Alter 56-60
    Januar 2016

„Wohlfühloase”

Wir waren das 6.mal dort und haben wieder reserviert! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sensationell!! Man wird als Gast verwöhnt!!

• Andrea Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr zu empfehlen”

Unser Skiurlaub im Hotel Pension Geiger war wieder sehr schön. Wir hatten eine tolle Woche und haben uns sehr wohl gefühlt .Es war alles " tippi toppi "und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr im Hotel Pension Geiger.