Schöchlöd 1 94072 Bad Füssing

Archivierte Bewertung für Hotel Pension Fent

Wir kommen wieder

Hotel allgemein
Sonnen
Kleines, familiengeführtes Hotel. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Es besteht die Möglichkeit mit Frühstück bzw. ohne Verpfegung zu buchen.
Sonnen
Alleinlage außerhalb von Bad Füssing. Daher sehr ruhig. In einer knappen halben Stunde ist man gemütlich nach Bad Füssing (Zentrum) gelaufen.
Sonnen
Wir waren vom Service angetan. Die Reinigung des Zimmers erfolgte immer in der Zeit, die wir beim Frühstück waren.
5.0
Sonnen
Zum Frühstück waren verschiedene Brot- und Brötchensorten angeboten.
Das Angebot an Wurst und Käse war ebenfalls gut.
Zutaten zu einem Müsli waren ebenfalls vorhanden.
Im Keller befindet sich ein Getränkeautomat mit Wasser, Bier, Cola etc. zu moderaten Preisen.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie A.
Größe und Ausstattung waren Top.
Stauraum riesig.
Sauberkeit und Möblierung waren überzeugend.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Trier, Rheinland-Pfalz
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, freundliches Personal
Borkum, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Schalkenmehren, Rheinland-Pfalz
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, gute Zimmerausstattung
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Bad Füssing