Ben (26-30)
Verreist als Familieim August 2016für 1-3 Tage

Tagesbuchung / Gute Preis-Leistung / Großes Zimmer

6,0/6
Hotel wurde von mir kurzfristig gebucht. Wir hatten das Komfortzimmer. Nettes Personal. Kleines aber gemütliches Hotel

Zimmer6,0
Wir hatten das Komfort-Zimmer. Dieses war mit ca. 30 qm riesig. Wir hatten unsere noch nicht 1-jährige Tochter dabei und das Kinderbett hatte sehr viel Platz. Zimmerausstattung war normal (TV, kostenloser WLAN, Balkon nach hinten).
Anderes kleineres Zimmer haben wir uns angesehen und es war auch sehr großräumig.

Gastronomie6,0
Perfektes Frühstück! Mind. 10 verschiedene Wurstarten, 10 verschiedene Käsearten. Ansonsten sehr ausreichend und reichhaltig.
Restaurant direkt neben dran. Im Sommer wird gegrillt. Gemütlich. Essen wurde sogar aufs Zimmer gebracht. Sehr freundliche Bedienung.

Sport & Unterhaltung6,0
Hotel hat Sauna die man kostenreduziert nutzen kann. Ansonsten ist direkt am Hotel nicht so viel, dafür aber in Bad Doberan. Für Kinder gibt es direkt am Hotel nicht viel. Es wird sehr freundlich mit Kindern umgegangen aber es kann sein, dass auch Kurgäste keine Kinder mögen. Das liegt aber nicht am Hotel.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ben
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich