Frank (41-45)
Verreist als Familieim März 2018für 1-3 Tage

Schönes kleines Hotel ruhig gelegen

6,0/6
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und zentral gelegen. Die Bettmatrazen sind sehr angenehm. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr serviceorientiert.

Lage & Umgebung5,0
An der Stadtgrenze von Bad Doberan an einem Berg gelegen. Dadurch hat man einen sehr guten Blick über die Stadt.

Zimmer6,0
Zimmer und Bad sehr sauber und modern eingerichtet. Wir haben in dem Familienapartment genächtigt was auch für eine größere Familie mehr als ausreichend ist.

Service6,0
Das Personal ist sehr Kunden / Serviceorientiert. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Wir waren dort für eine Feier. Das Buffet war lecker und es wurde permanent nachgelegt. Das Essen alá Carte kann ich leider nicht beurteilen.
Das Frühstück war vielfältig und wurde auch permanent aufgefüllt. Das Personal der Frühstücksschicht war außerordentlich freundlich und schnell.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich