Volker (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage

Im Grünen und doch zentrumsnah

5,0/6
Wir nutzten das Hotel vor einer Kreuzfahrt. Das Hotel liegt im Grünen und doch zentral. In 10 Gehminuten ist man in Bad Doberan und in 5 Minuten am Bahnhof. Ein Bediensteter fuhr uns zum Hafen und das Fzg. konnte man am Hotel stehen lassen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Kreuzfahrthafen in Warnemünde vom Bahnhof aus zu erreichen.

Zimmer5,0
Geräumig mit Balkon. Das Bett war etwas weich (subjektiv)

Service5,0
Sehr guter Service mit dem Transport zum Hafen

Gastronomie5,0
Das Restaurant unmittelbar am Hotel angrenzend, bietet leckere Speisen. Das Frühstück im Wintergarten mit Blick ins Grüne war reichhaltig. Rühreier etc. konnte man zusätzlich bestellen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker
Alter:51-55
Bewertungen:54
NaNHilfreich