Manuela (31-35)
Verreist als Paarim April 2016für 3-5 Tage

Hotel ist okay

Kleines Hotel, Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Parkplätze sind leider nicht ausreichend, wir mussten unten am Berg parken. Frühstück, ja... auf das nötigste reduziert= Brötchen+Wurst+Käse in einem winzigen Raum. Muss man nicht unbedingt mit buchen. Da lohnt soch der Weg an die Küste und dort frühstücken zi gehen.
Als wir noch am Tisch saßen und gefrühstückt hatten, wurde die Plasteblumen Deko und alle Gedecke komplett abgeräumt, was uns signalisierte das wir doch jetzt bitte gehen sollten obwohl es noch nicht mal um 10 Uhr war. Fanden wir etwas schade, da die Kellnerin doch sehr freundlich waren, doch sowas ist eher unhöflich, fanden wir.
Für einen kurzen Aufenthalt ist es okay, aber wie manche hier so begeistert waren, konnten wir leider nicht teilen. Das Restaurant hat uns leider auch nicht zugesagt, sehr dunkel und vor allem riecht es nach Zigarettenrauch, das wir uns doch entschieden haben woanders Essen zu gehen.
Alles in allem Kleine, nette, ausreichende Pension für einen Kurztrip.

Entfernung zum Strand4,0
Halbe Stunde bis zur Küste,
Im Ort selber gibt es wenig zu unternehmen und wenig Lokalitäten.

Hatten ein Zimmer zum Parkplatz raus. War durch die Veranstaltungen im Restaurant und die Gäste relativ laut abends.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Sehr kleiner Frühstücksraum, kaum Auswahl. Standardfrühstück mit Wurst+Käse+Wurst.

Für Kurztrip okay

Dauer:3-5 Tage im April 2016