Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zwei bereits veröffentlichte Bewertungen wurden auf Wunsch der User offline genommen, da sie durch die Rechtsvertretung des Hotels dazu angehalten wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 18.10.2011)
Absolut nicht empfehlenswert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel von außen ist nicht schlecht, aber die Zimmer sind sehr klein und total veraltet. Die Sauberkeit war in Ordnung, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Wir hatten All Inclusive gebucht. Es bestand aus einem Frühstückbüffet mit jeden Tag der gleichen Wurst. Zum Mittag machte man sich ein Lunchpaket, natürlich auch immer mit der gleichen Wurst. Am Ende der Woche hing einem ganz schön die gleiche Wurst zum Halse raus. Abends gab es ein Salatbüfett, welches sehr knapp bemessen war. Wenn man nur 5 Minuten später kam, waren die Schüsseln fast leer und es wurde auch nicht nachgefüllt. Hatte man Pech, kam man 10 Minuten früher, wurde man darauf aufmerksam gemacht, dass es Abendessen erst um 19.00 Uhr gibt. Die Essenportionen waren so knapp bemessen, dass man davon nicht satt wurde. Hauptgericht am 1. Tag bestand aus 3 Kroketten und einem Minischnitzel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr veraltet und klein. Bei meinem Sohn mit Frau war das Bett so gestellt, dass immer einer über den anderen drüber weg krabbeln musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon geschrieben, gab es jeden Morgen die gleiche Wurst und Käse. Gekochte Eier gab es auch, ein Rührei zum Frühstück wäre auch mal eine Abwechselung gewesen. Das Abendessen hat uns selten geschmeckt. All inclusive beinhaltet auch Getränke über den Tag, die Cola und Apfelschorle wurden nochmals zur Hälfte mit Wasser gemischt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Freundlichkeit konnte hier keine Rede sein. Wir sind nach fast 900 km Fahrt über Nacht ein paar Stunden früher angereist. Wir klingelten und wurden nur mit den Worten begrüsst, dass wir erst um 14.00 Uhr in die Zimmer dürften. Todmüde warteten wir 4 Stunden vor dem Hotel. Auch das Essen wurde abgeräumt, ohne überhaupt mal zu fragen, ob es geschmeckt hätte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Filzmoos ist recht hübsch. Ein paar Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam.W. Wir danken Ihnen für die Bewertung und bedauern daß unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Da allerdings etliche Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen möchten wir das so nicht hinnehmen. Besonders die Kritik an unserem von vielen Gästen so gelobten und reichhaltigen Abendessen können wir nicht nachvollziehen., Es ist öfters der Fall daß Gäste um kleinere Portionen bitten. Und sollte es ihnen einmal wirklich nicht gereicht haben wäre es ein leichtes gewesen uns das zu sagen, wir hätten Ihnen gerne noch größere Portionen gereicht. Am 1.Tag gab es übrigens Wiener Schnitzel mit Kartoffel davor Suppe und Salatbüffet und danach Kuchen.Am 2.Tag hatten wir Schweinerückenfilet mit Kroketten,Pfefferrahmsauce und Gemüse.Davor gab es Spaghetti`Carbonara´und Salat vom Büffet .Und als Dessert hatten wir Reissouffle auf Waldbeeragout.. -Soviel zu Minischnitzel mit 3 Kroketten.- Auch unser abendliches Salatbüffet ist reichlich und abwechslungsreich und wenn eine Schüssel leer ist wird sofort aufgefüllt. Am Frühstücksbüffet ist alles vorhanden und das auch reichlich. Es gibt unter anderem 3 verschiedene Sorten Wurst die auch täglich gewechselt werden. Nicht verstehen können wir auch die Kritik an unseren Zimmern. Das Dreibettzimmer ist sehr groß, zwar schon älter aber tadellos sauber und gepflegt. Das Doppelzimmer wurde vor 2 Jahren neu eingerichtet. Bezüglich des Vorwurfes der mangelnden Freundlichkeit möchte ich nur wie folgt anmerken: Auf mein freundliches "Guten Morgen"bei Öffnen der Haustüre um 9Uhr früh bekam ich keinen Gruß zurück sondern "Sind die Zimmer fertig"? zu hören.Auch wir würden uns über etwas Freundlichkeit freuen. Es ist steht übrigens klar und deutlich in den Hotelunterlagen des Veranstalters zu lesen dass die Zimmer ab 14 Uhr beziebar sind. Natürlich bemühen wir uns immer für frühe Gäste das Zimmer fertig zu machen aber manchmal ist das leider nciht möglich. Bezüglich des Vorwurfes "Sport und Unterhaltung" nicht vorhanden : Jeden Sonntag gibt es eine Informationsveranstaltung wo das Sport- und Unterhaltungsprogramm für die ganze Woche vorgestellt wird und man sich auch für die verschiedenen Aktivitäten gleich anmelden kann. Desweiteren bieten wir ein sehr beliebtes abwechslungsreiches Kinderunterhaltungsprogramm an. Nur sollte man da auch hingehen um sich zu informieren. Und zu guter Letzt möchte ich noch anmerken das Fam.W. leider "vergessen" hat uns mitzuteilen das der Hund im Doppelzimmer des öfteren in das Bett gemacht hat und sich die Gäste selbst vom Wäscheschrank mit frischen Laken bedient haben. Die Kosten für die Reinigung der Matratze blieben natürlich uns überlasssen. Wir sind eine kleine Pension und bemühen uns sehr um unsere Gäste und sind auch auf einem guten Weg das beweisen uns unsere vielen Stammgäste. Aber wir würden uns auch über faire Bewertungen freuen.