phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Nicolas (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Super Lage gutes Preisleistungsverhältnis

4,5/6
Ein altes Gebäude im Jugendstil, auf jeden Fall modernisierungsbedürftig, aber sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, in einer super zentralen Lage. Man kann alles zu Fuß erreichen. Das WLAN funktioniert nicht immer. Räumlichkeiten und Zimmer sind ein bisschen dunkel, aber zum Schlafen und zum Frühstücken reicht vollkommen. Das Frühsticksbüffet ist nicht sehr umfangreich, aber das notwendigste ist da. Ein super Preisleistungsverhältnis, da kann man nicht meckern. Ich würde dort gerne noch mal übernachten.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicolas
Alter:56-60
Bewertungen:16
NaNHilfreich