Hotel Penelope

Boukari Beach 49080 Boukari Korfu Griechenland
100%
5,6 / 6
150 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Jana (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche

ICH KOMME WIEDER!!!!!

6,0/6
Super Gastgeber, sehr ruhige Anlage, toller Pool-der zu jederzeit genutzt werden kann, Zimmer sauber, Klimaanlage funktioniert super, Frühstück landestypisch aber alles sehr frisch, man fühlt sich dort gut aufgehoben und der Hausherr macht alles möglich! Ich komme wieder 😎

Lage & Umgebung4,0
Man braucht einen Mietwagen, der vor Ort gemietet werden kann. Keine direkte Strandlage, der Strand ist ca 60m vom Hotel entfernt allerdings kein Sandstrand. In der Nähe gibt es einige sehr gute Tavernen.

Zimmer5,0
Zimmer sind sauber und mit Klimaanlage und Kühlschrank gut eingerichtet. Die Dusche ist sehr klein aber sauber und funktional.

Service6,0
Ohne Worte... der Gastgeber und sein Team sind hilfsbereit und sehr freundlich!!!!!! Einfach toll!!!!

Gastronomie3,0
Dort gibt es nur Frühstück und eine gut sortierte Pool Bar... mehrere gute Tavernen in der Nähe.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool ist Klasse 👍🏻 Wer Action haben will soll in ein anderes Hotel! Der Hausherr kann aber alles organisieren... Ausflüge etc....

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich