Archiviert
Ben (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Preis/Leistung gut - einiges kann man verbessern!

4,1/6
Fazit:
Es ist ein gutes Mittelklassehotel mit einer guten Lage und einem sehr schönen Pool! Essen ist gut, könnte jedoch ein wenig liebevoller und appetitlicher angerichtet werden, auch die Abwechslung fehlt.

Das Personal ist mein größter Kritikpunkt, denn der Gast wird dort nicht mit der Wichtigkeit in Sachen Freundlichkeit/Aufmerksamkeit behandelt, wie es sich für ein Urlaubshotel gehört, in das man gerne wieder kommen würde. Einzigst die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich und hatten ein zauberhaftes Lächeln im Gesicht! Beim Auschecken wurden wir noch nichtmal verabschiedet, dabei ist gerade der Moment nochmal so wichtig für das positive Gefühl nach einem schönen Urlaub...schade!

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ben
Alter:31-35
Bewertungen:12
NaNHilfreich