Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2008 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit freundlichem Personal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosszügige und gepflegte Anlage, verschiedene Häuser, max. 2 Stockwerke hoch, in bunten und freundlichen Farben angemalt. Poolanlagen mit Blick auf die Bay. Frühstück liess etwas zu wünschen übrig, scheint aber im Grossen und Ganzen dem landetypischen Standard zu entsprechen. Nur ganz wenige Sitzplätze standen dort zur Verfügung, das Frühstück wurde in einer Holzbude neben dem Pool "serviert", man isst mit Plastikgeschirr und schmeisst die Reste dann anschliessend selbst in den Mülleimer. Wir hatten damit kein Problem, aber man sollte das schon wissen, wenn man gerade im Urlaub relaxt mit Meeresblick beim Frühstück sitzen möchte. Das ist dort eher schlecht. Wir hatten uns aus Preisgründen für einen Urlaub im September entschieden. Das war auch OK, tagsüber hatten wir Strand und Pool quasi für uns alleine. Allerdings waren zu der Zeit die meisten Restaurants in der Umgebung und im Hotel geschlossen, so dass man wesentlich weniger Auswahl in der nächsten Umgebung hatte wie das sonst der Fall ist. Aber auch das wussten wir vorher und haben es in Kauf genommen. Am Wochenende ist einiges los um den Marketplace, aber im Hotel selbst bekommt man davon keinen Lärm mit. Der Irish Pub ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr gross (wir hatten allerdings auch Deluxe gebucht), hell und freundlich eingerichtet. Es hatte einen Kühlschrank und eine Spüle, einen grossen Einbau-Kleiderschrank, zwei Queensize-Betten und ein Standard-Badezimmer. Klimaanlage vorhanden, ebenfalls Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das einzige Restaurant im Hotel hatte im September geschlossen, da Nebensaison, daher kann ich hier für keine Bewertung abgeben. Das Frühstück liess - wie bereits erwähnt - etwas zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war wirklich sehr freundlich und bemüht, hat sich um alle Anliegen und Wünsche schnell und zuverlässig gekümmert. Leider war das Personal bei der Frühstücksausgabe umso unfreundlicher, daher gibt es nicht ganz so viele Sonnen bei der Bewertung. Zmmerreinigung war ok, so lange man immer etwas Trinkgeld hingelegt hat ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kein dirkter Strandzugang, aber es gibt eine Fähre, die einen in 3 Mintuten über die Bucht an den nächsten Strand bringt (da wir im September dort waren in der off season, fur diese Fähre nicht, dafür wurden wir mit dem Hotel-eigenen pick up zum anderen Hotel gefahren und mussten einfach nur anrufen, um abgeholt zu werden). Und dieser Strand ist wirklich sehr schön. Er gehört zu einer anderen Hotelanlage und kann von den Gästen des Pelican Bay mitbenutzt werden. Die Liegen und die fest installieren Sonnsnschirme sind kostenlos. Man hat durch das andere Hotel Toilennenanlagen und eine Snackbar zur Verfügung. Selbst der herrliche Pool dort kann benutzt werden. In 3 Minuten entfernung ist man am Marketplace, einem Ort mit vielen kleinen Buden zum shoppen und netten Bars und Restaurants. Transfer zum Flughafen ca. 15-20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenlose Internetnutzung, zwei Rechner vorhanden (allerdings als und entsprechend langsam). Aber um Mails zu checken und einen Flug zu bestätigen, reicht es. Die Pools waren sauber, Liegen vorhanden, an der Rezeption gab es kostenlos jeden Tag so viele Handtücher für den Strand, wie man wollte. Poolbar war leider wegen Nebensaison ebenfalls geschlossen und kann nicht bewertet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:4