- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war die Wahl für dieses Hotel eine Fehlgriff. Durch die Lage an der stark befahrenen Gutleutstraße ist selbst mit Schallschutzfenstern eine ruhige Nacht nicht gegeben. Es gibt einige Einzelzimmer zum Hinterhof, aber die meissten Zimmern sind direkt an der Straße. Die Sauberkeit im Bad war für uns aber das grösste Manko. Kalkflecken in allen möglichen Farben von weiß über grün bis zu braun. Zudem war die Toilette stark verschmutzt. Auch auf den täglichen Hinweis, das der Zimmersafe vom vorherigen Hotelgast noch verriegelt ist, wurde trotz Versprechen das Problem nie behoben. Das Hotel ist stylisch, modern eingerichtet aber auf grundsätzlichen Dinge wie Sauberkeit wird nicht geachtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Pearl und auch dafür, dass Sie sich einen Augenblick genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr,denn ihre Meinungsäußerung hilft uns fortwährend bei der Weiterentwicklung unserer Leistungen. Als privat geführtes Haus liegt uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und lediglich unser modernes Design Sie begeisterte. Dies allein ist nicht ausreichend, um als Hotel zu überzeugen. Daher legen wir großen Wert auf einen persönlichen, unkomplizierten Service sowie auf Sauberkeit. Ihre Beschreibungen des Bades erstaunen uns; dies entspricht in keinster Weise unseren hohen Anforderungen. Gerne hätten wir vor Ort umgehend einen Zimmerwechsel für Sie arrangiert. Ihren Anmerkungen werden wir nachgehen. Es tut uns leid, dass Sie den Safe im Zimmer nicht nutzen konnten. Unser Haustechniker konnte diesen leider nicht so schnell wieder betriebsfähig machen, da er auf Feedback vom Hersteller warten musste. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz des ersten Eindrucks doch noch eine zweite Chance geben. Sollten Sie in der Zwischenzeit auf direktem Weg offene Punkte mit uns besprechen wollen, kontaktieren Sie uns bitte gerne. Herzliche Grüße Pearl Hotel