Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war die Wahl für dieses Hotel eine Fehlgriff. Durch die Lage an der stark befahrenen Gutleutstraße ist selbst mit Schallschutzfenstern eine ruhige Nacht nicht gegeben. Es gibt einige Einzelzimmer zum Hinterhof, aber die meissten Zimmern sind direkt an der Straße. Die Sauberkeit im Bad war für uns aber das grösste Manko. Kalkflecken in allen möglichen Farben von weiß über grün bis zu braun. Zudem war die Toilette stark verschmutzt. Auch auf den täglichen Hinweis, das der Zimmersafe vom vorherigen Hotelgast noch verriegelt ist, wurde trotz Versprechen das Problem nie behoben. Das Hotel ist stylisch, modern eingerichtet aber auf grundsätzlichen Dinge wie Sauberkeit wird nicht geachtet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Pearl und auch dafür, dass Sie sich einen Augenblick genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr,denn ihre Meinungsäußerung hilft uns fortwährend bei der Weiterentwicklung unserer Leistungen. Als privat geführtes Haus liegt uns das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und lediglich unser modernes Design Sie begeisterte. Dies allein ist nicht ausreichend, um als Hotel zu überzeugen. Daher legen wir großen Wert auf einen persönlichen, unkomplizierten Service sowie auf Sauberkeit. Ihre Beschreibungen des Bades erstaunen uns; dies entspricht in keinster Weise unseren hohen Anforderungen. Gerne hätten wir vor Ort umgehend einen Zimmerwechsel für Sie arrangiert. Ihren Anmerkungen werden wir nachgehen. Es tut uns leid, dass Sie den Safe im Zimmer nicht nutzen konnten. Unser Haustechniker konnte diesen leider nicht so schnell wieder betriebsfähig machen, da er auf Feedback vom Hersteller warten musste. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz des ersten Eindrucks doch noch eine zweite Chance geben. Sollten Sie in der Zwischenzeit auf direktem Weg offene Punkte mit uns besprechen wollen, kontaktieren Sie uns bitte gerne. Herzliche Grüße Pearl Hotel