Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lobby & Fürhstücksraum/Bar wirken schön und aufgeräumt, das Frühstück erfüllt denke ich auch höhere Qualitätsansprüche. Das waren dann auch schon die positiven Erlebnisse. Die schon beschriebenen nicht sehr sauberen, arg heruntergekommenen und sehr kleinen Zimmer kann ich bestätigen. Die (wohl nicht eingesteckte) Minibar hätte ich besser nicht geöffnet, den Verwesungsgeruch bekam ich erst nach einer halben Stunde Lüften wieder aus dem Zimmer. Die leeren Whisky und Wein Flaschen von einem Vorgänger auf dem Kleiderschrank nur noch das Tüpfelchen auf dem i. Wo man sonst in 4 Sterne Hotels ein Vanityset im Bad vorfindet gab es hier nicht mal einen Zahnputzbecher. Lediglich 2 kleine Conditionerfläschchen lagen lieblos auf einer Art (ramponierten) Plastiktablett herum. Ruhige Nächte verbringt man auch eher woanders, die Zimmer nach vorne gehen direkt auf die relativ stark befahrene Straße raus, im Innenhof hat man auch nur bis ca. um 5:30 seine Ruhe, dann startet die Anlieferung für den REWE. Höhepunkt war aber sicherlich die für einen ganzen Tag ausgefallene Heizung, die alle Gäste zu einer kalten Dusche Zwang. Die versprochene "Lösung" für das Thema wurde dann von der - trotzdem freundlichen - Rezeptionistin leider nicht mehr gefunden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Konrad, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Wir nehmen uns Rückmeldungen wie Ihre besonders zu Herzen. Wie schön, dass Ihnen unser Frühstück mit unserem hausgemachtem Obstsalat, wechselnden Marmeladen aus dem Schwarzwald und sorgsam gebrühtem Kaffee sowie unsere einladenden Räumlichkeiten gut gefallen haben. Wir sind stets bemüht, unser Hotel und die Einrichtungen auf dem neusten Standard zu halten, um den Komfort unserer Gäste durchweg zu garantieren. Umso mehr bedauern wir, dass unsere Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Beschreibungen passen absolut nicht zu unserem Anspruch. Für den Mangel an warmem Wasser am 19.März möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wegen eines technisches Problems musste ein Ersatzteil ausgewechselt werden, was leider nur zu bestellen war. Obwohl wir dies umgehend veranlasst haben, führte es dazu, dass wir Ihnen für einige Stunden leider keine warme Dusche ermöglichen konnten. Dies tut uns aufrichtig leid. Darüber hinaus ist es uns jederzeit möglich zu prüfen, ob wir Ihnen ein Zimmer anbieten können, das nicht zur Straße heraus gelegen ist, wenn Sie dies bevorzugen. Schade, dass es vor Ort nicht Gelegenheit gab, Ihnen alternative Zimmer anzubieten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir trotz des negativen ersten Eindrucks noch einmal die Chance bekämen, Sie von uns zu überzeugen. Kontaktieren Sie uns auch bitte gerne direkt, falls Sie noch Punkte mit uns besprechen möchten. Viele Grüße, Ihr Team vom Pearl Hotel