- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei unserer Anreise kamen wir uns eher wie Eindringlinge vor, gar nicht willkommen. Hat man keine Kreditkarte, muss man im voraus zahlen (das ist ja auch in Ordnung) jedoch habe ich es bisher in noch keinem Hotel erlebt, dass man eine Kaution hinterlegen muss. Wir kamen uns regelrecht wie Schwerverbrecher vor. Es kann natürlich sein, dass man die Rezeptionsmitarbeiterin nur auf den falschen Fuß erwischt hatte. Während unseres Aufenthaltes hatten wir mehrfach mit ihr zu tun und in den Fällen war sie sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren leider schon etwas abgewohnt, die Dusche war verkalkt und das Wasser spritzte daher in alle Richtungen. Außerdem gab es noch Hinterlassenschaften vom vorherigen Gast neben der Minibar, allgemein ließ es mit der Sauberkeit ziemlich zu wünschen übrig. Das Frühstück war in Ordnung dafür, dass es im Zimmerpreis enthalten war (mit 10,00 € ausgewiesen). Der Frühstücksmitarbeiter war stets freundlich und bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen, was auch gelang. Ein großer Pluspunkt ist auf jeden Fall das Bett! Ich verreise viel und habe selten so gut in einem Hotelbett geschlafen! Auch die Lage ist super! Zu Fuß braucht man ca. 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Ich finde es Schade, dass offensichtlich nicht so viel Wert auf Sauberkeit und den einwandfreien Zustand der Ausstattung geachtet wird. So werde ich daher wohl leider nicht nochmal in diesem Hotel einkehren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yolei |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihren Aufenthalt bei uns hier Revue passieren zu lassen. Ihre Hinweise sind wertvoll für uns. Hierdurch können wir Stärken ausbauen und Verbesserungen vornehmen. Wir bedauern, dass Ihr Start bei uns frostig verlief. Als privat geführtes Haus und hessischer Gastgeber ist uns eine angenehme, herzliche Atmosphäre wichtig. Es tröstet uns ein wenig, dass Sie diese im weiteren Verlauf bei uns erlebten. Wir sind froh, dass wir keine Schwerverbrecher bei uns beherbergen, nehmen von jedem Gast aus Sicherheitsgründen entweder ein Deposit oder eine Kreditkartennummer zur Garantie. Diese wird für eventuelle Nebenleistungen unabhängig vom Übernachtungspreis geleistet und natürlich zurück erstattet. Leider konnten wir Ihrem Namen keine Buchung in unserem System zuordnen, um das Vorkommnis nachzuvollziehen. Sollten uns ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir für die Unannehmlichkeit in aller Form um Entschuldigung. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Reservierungsleiterin Doris Gajs. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Frühstück, unseren Komfortbetten, der Freundlichkeit und der vorteilhaften Lage Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten und nehmen uns Ihren Hinweisen zum Zimmer an. Wir hoffen, wir können auf Ihre positiven Erfahrungen beim nächsten Mal aufbauen und diese noch ausbauen, um den nächsten Besuch in einen "perfekten" Aufenthalt zu verwandeln. Herzliche Grüße Ihr Team vom Pearl Hotel