- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein sehr nett eingerichtetes Hotel mit einem unglaublich freundlichem Personal. Das Check-In verlief äußerst freundlich und angenehm. Man fühlte sich sofort wie "zu Hause". Die Flure sind sehr schön beleuchtet und eingerichtet. Die Zimmer sind sehr nett und stylisch eingerichtet. Alle Möbel waren voll intakt.Besonders schön ist das Badezimmer mit dem großem Duschbad. Die Zimmer der letzten Etagen, wo ich auch war, haben tatsächlich einen Blick auf die Frankfurter Skyline. Die Sauberkeit der Zimmer war gut, aber ich erwarte mehr von einem 4-Sterne-Hotel. Erstaunlich war, dass meine Bettwäsche bei 3 Übernachtungen nicht gewechselt wurde. Ich hatte auch keine Möglichkeit, durch eine entsprechende Karte darum zu bitten. Schade. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut angerichtet. Regelmäßig wurde aufgefüllt. Auch hier war das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Fazit: Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Service. So eine Freundlichkeit des Personals erlebt man ganz selten. Wenn die Sauberkeit der Zimmer noch zunimmt, ist alles perfekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Markus, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch im Pearl Hotel und für Ihre schönen Zeilen, die Sie uns hier hinterlassen haben. Zu unserer großen Freude haben wir erfahren, dass Sie sich bei uns wie “zu Hause” gefühlt haben und unseren Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter als herausragend beschreiben. Über dieses Lob und darüber, dass Ihnen unsere stylischen Zimmer mit Blick auf die Frankfurter Skyline und das vielfältige Frühstück zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren, freuen wir uns ungemein (auch heute noch!). Um unser Haus im Sinne der Gäste immer weiter zu entwickeln, sind wir laufend auf der Spurensuche nach Verbesserungspotential. Die wertvollsten Informationen erhalten wir dabei durch Hinweise von unseren Gästen. Wir haben uns eine hohe Messlatte in puncto Sauberkeit gesetzt. Ihre Bewertung zeigt uns, dass hier aber noch ein Ausbau möglich und nötig ist, den wir in jedem Fall angehen werden. Wir bedauern, dass es an dieser Stelle Mängel während Ihres Aufenthalts gab. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen, um Sie dann in allen Punkten von uns zu begeistern. Herzliche Grüße Pearl Hotel