Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für den gleichen Preis gibt es Besseres!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ganz gut. Sehr nah am Main, direkt am Westhafen. Für anspruchslose wahrscheinlich richtig. Auto benötigt man nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer roch nach Zigarette. Als Nichtraucher nimmt man sowas sofort wahr. Der Tv ging nicht. Die Matratze hatte öffentliche Flecken. Badezimmer viel Kalk und Schimmelfugen. Bett knarrte laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr einfach und kaum Auswahl. 2 verschiedene Bröchensorten. 1x Brot. Bisschen Wurst, bisschen Käse (ungekühlt). Rührei und bacon. Fruchtsufstriche waren da. Bisschen Obst. Kenne besseres.. daher eher o815


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich! Hatte was im Hotel liegen lassen, hab dann angerufen und es wurde hinterlegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage. Sind zufuss in die Stadt. Bahnhof ist auch nah.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, als Gastgeber liegt es uns immer am Herzen, dass unsere Gäste zufrieden und mit positiven Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Wir bedauern sehr, dass es uns trotz positiver Momente nicht ganz gelang, Ihren Aufenthalt in dieser Form für Sie zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir einen hohen Wert auf Komfort und Sauberkeit legen. Ihre Anmerkungen zum Geruch und Zustand Ihres Zimmers werden wir umgehend mit der Hausdame besprechen, damit dies ein Einzelfall bleibt. Generell gilt, dass Sie uns jederzeit direkt vor Ort ansprechen können, sollte Ihnen Ihr Zimmer einmal nicht zusagen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und ggf. einen Zimmerwechsel vornehmen können. Bei unserem Frühstück legen wir in der Tat bewusst eher Wert auf Qualität in Form von hochwertige Zutaten und eines frischen Angebots, als auf Quantität. Wie schade, dass auch beim Frühstück Wünsche offen geblieben sind. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen, um Sie doch noch von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Pearl Hotel