Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Design Hotel mit Schwächen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein Designhotel mit Schwächen. Die Zimmer sind nicht sehr sauber. Das WLAN kostet extra, eine Tasse Milchkaffee zum Frühstück auch. Der Service ist unaufmerksam. Insgesamt müsste ein Stern abgezogen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit nahmen, uns hier zu bewerten. Wir bieten unseren Gästen kostenfreies WLAN in all unseren Zimmern an. Kaffee, Tee sowie die Säfte, Wasser und Milch auf dem Buffet sind im Frühstückspreis inbegriffen. Kaffeespzialitäten -zubereitet in unserer Siebdruckmaschine Faema 61 - berechnen wir fairerweise separat. Auf diese Weise können wir unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis garantieren. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, einen zuvorkommenden Service zu leisten und stehen Ihnen auch bei Fragen bezüglich der angebotenen Dienstleitungen immer gerne zur Verfügung. Wir bedauern, dass Sie den Service als unaufmerksam empfanden. Es ist schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns dennoch über eine zweite Chance sehr freuen, um Sie dann doch noch von unserem Konzept zu überzeugen! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Pearl Hotel