Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Wunderschönes, gepflegtes Hotel in guter Lage
5 / 6

Sehr gepflegt. Spanischer Innenhof mit viele Pflanzen und Sitzgelegenheiten. Richtige Wohlfühlatmosphäre. Zimmer ein bisschen dunkel, dafür aber schön kühl, wenn es draußen heiß ist.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten, super Matratzen, wunderschön eingerichtet. Leider fehlt in der Toilette eine Belüftung. Es gibt in der Toilette kein Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Aufbackbrötchen, die in den Toaster kommen, sind in der Mitte noch roh und teigig. Das hat leider das ganze Frühstück verdorben. Es gab jede Menge viel zu süßes Gebäck zum Frühstück. Es gab nur hart gekochte, kűhlschrankkalte Eier. Genügend Auswahl an Wurst und Käse sowie Müsli.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr höflich. Man konnte sich auf englisch sehr gut verständigen. Sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Obwohl es im Hotel ruhig ist, ist es vor dem Hotel sehr lebendig mit zahlreichen Bars und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden