- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, kleines, renoviertes Haus! Bis auf die kurzen Betten gibt es nichts zu meckern! Tolles Frühstücksbuffet!
Sehr schön und modern renoviert! Leider gab es keinen Safe, also muss man erfinderisch werden um die Wertsachen zu verstecken! Ein kleiner Mangel ist das viel zu kurze Bett! Personen über 1,70m bekommen leider schon Probleme sich komplett auszustrecken! Aber Hotelzimmer in Städten wie Paris oder London sind nun mal so!
Das Frühstücksbuffet ist nicht so üppig wie man es die meisten Deutschen erwarten! Für uns war es ausreichend, lecker und wir sind immer gut satt geworden!
Das Personal, ob Putzfrau oder Rezeptionsmitarbeiter, ist durchweg immer freundlich und hilfsbereit gewesen! Falls man der französischen Sprache nicht mächtig ist, wird auch Englisch gesprochen!
Sehr schön im nostalgischen Teil von Paris gelegen! Der Eiffelturm und der Triumphbogen sind wirklich nur einen Katzensprung entfernt! Auch die nächste Metro-Station ist nicht wirklich weit weg! Alles fußläufig sehr gut zu erreichen! Gastronomie ist auch ausreichend vorhanden und fußläufig zu erreichen! Ich möchte Ninas Bagels (sehr leckere Bagels) in der 33 Rue Boissiere und den Italiener Sole Mio (tolle Pizza und Tiramisu) auch 77 Rue Boissière besonders hervorheben!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Angabe, weil wir ja Paris erkunden wollten, ich glaube so Dinge wie einen Fitnessraum oder eine Sauna gibt es auch gar nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |