- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel nur 2 Minuten von der U-Bahnstation entfernt. Zimmer wie Frühstücksraum und Treppenaufgang recht eng. Personal freundlich. Wir konnten das Zimmer erst nach 16 Uhr beziehen. Gästestruktur gemischt, eher älteres Publikum.
Zimmer wirklich eng. Gleichzeitig konnten man sich nicht im Zimmer bewegen. Bad und Toilette waren getrennt und ganz neu. Wasserkocher am Zimmer, sowie Tee und löslicher Kaffee. Keine Minibar. Fernseher vorhanden. Hatten ein Zimmer im 4 Stock, Lift ging nur bis zum 3. Sehr ruhig, bis auf die Müllabfuhr in der Früh.
Frühstücksraum im Keller. Es gab Wurst und Käse, Marmeladen, Müsli und Joghurt. Verschiedene Gebäcksorten. Kaffee oder Tee und frischgepressten Orangen- sowie Gragefruitsaft. Frühstücken konnte man von 7-10.
Personal sehr freundlich. Kann englisch. Zimmerreinigung ok. Handtuchwechsel wenn gewünscht tätglich.
Super Lage! Nah bei der Metrostation Boissiere. Cafes und Bistros in direkter Nähe. Hotel direkt an der Straße, Müllabfuhr kommt jeden Tag gegen 7 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |