Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Pastel Paris wurde komplett renoviert und wird im März 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)
Klein, aber fein
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel im Allgemeinen ist sehr sauber. Die Zimmer sind sehr eng (ca. 11-12 m² mit Badezimmer). Gäste - Einheimische sowie deutsche, 40-60 Jahre alt Auf keinen Fall Auto mieten, man erreicht jede Ecke günstig und schnell mit der Metro. Uns hat es besonders im Louvre gefallen, im Gegenteil zum Centre Pompidou. Eifelturm ist ein Muss. Notre Dame ist besonders schön während der Messe. Es ist unnötig in auf die 3. Ebene im Eifelturm zu fahren, wenn die Wartezeit lang ist, da der Unterschied zwischen der Sicht von der 2. Ebene und 3. Ebene nicht sehr groß ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, aber auch sehr klein, mit Aussicht auf den Innenhof. Im Fernsehen war ZDF vorhanden. Telefon war auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, alles war frisch, allerdings war die Auswahl nicht groß: Marmelade, guter Kaffee, eine Schinkenart,Croissants,Käse, Müsli, Orangensaft und Graifutsaft.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, das allerdings kein Wort auf Deutsch versteht (?) (nichtmal Zahlen), obwohl viele deutsche Touristen dort übernachten. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Zentrum, bis zur Metro 3 min. und zum Eifelturm ca. 10 min. Fussweg. Es gibt viele sehenswürdigkeiten , allerdings ist Paris sehr komplex, man kann bei schönen Wetter sehr viel zu Fuß erforschen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:46-50
    Bewertungen:36