Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße, ist klein und gemütlich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Das Zimmer war sehr sehr klein, aber was braucht man mehr als ein Bett bei einer Städtereise ?!! Auch das Bad war klein und sehr hellhörig, wer sich nicht schon ca 50 Jahre kennt oder es einem egal ist sollte in den Keller gehen, da befinden sich neben dem Frühstücksraum noch Toiletten ;-) Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und zweckmäßig.
Der Essensraum liegt im Keller .... das Essen war aber gut und ausreichend. Einziger Nachteil .... es gab kein Nutella :-(
Das Personal ist freundlich, aber auch mit Englisch konnte man sich nicht mit jedem verständigen. Manch einer Gab sich auch nicht wirklich Mühe zu Verstehen.
Die Lage des Hotel`s ist echt top. TriumphBogen und Eifelturm kann man zu Fuß erreichen. Man kann aber auch mit der Metro fahren. Metrostationen sind ca in 5 min in fast allen Richtungen :-)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


