Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Jürgen(61-65)Deutschland
121 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2017
Zentrale Lage in Passau mit guter Preis-Leistung
6 / 6

Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über zwei Eingänge. Uns hat seht gut gefallen, dass man direkt von der Uferstr. am Inn mit kurzzeitiger Haltemöglichkeit zum Be- u. Entladen einchecken kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und hatte Blick auf den Inn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für das Frühstück wurden uns 10€ pro Person in Rechnung gestellt. Wir haben selten ein derart umfangreiches und vielseitiges Frühstück in angenehmen Ambiente bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher, reibungsloser Service bei Check-in. Erwähneswert: Wir bekamen einen Begrüßungsdrink, den wir wir auch noch am Abend an der kleinen Bar einnehmen durften. In der Hotelgarage war kein Stellplatz frei, aber es wurde uns sofort eine sehr preiswerte Altnernative in einem Parkhaus in der Nähe angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in der Nähe der Altstadt. Alle Altstadt-Sehenswürdigkeiten sind fussläufig gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden