Konni (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 3-5 Tage

Kleines, feines, einfaches Hotel - ideal für Madrid

Etwas außerhalb gelegenes Hotel mit sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter - einfach, ruhig und wohlfühlen. Nur zum weiterempfehlen, wer nach einem ereignisreichen Tag Ruhe sucht.

Ca. 1,5 km Fußweg vom Zentrum entfernt. Liegt an einer Hauptstraße etwas zurück in einem Wohngebiet. Trotz allem angenehm ruhig. Mit dem Auto ebenfalls gut erreichbar mit Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.

3 Sterne, die auch entsprechend sind. Wir haben sehr gut geschlafen, Fernseher, Wlan, ausreichend groß, schönes Bad, auch hier mit ausreichend Bewegungsfreiheit. Für uns war es optimal ausgestattet.

Wlan und Fernseher, Dusche, Toilette, Waschtisch, Duschgel und Seife lagen bereit, ein Fön ist ebenfalls vorhanden. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gemacht - auf einen täglichen Handtuchwechsel haben wir der Umwelt zuliebe gerne verzichtet - ist aber möglich. Tolle dicke wohlige Handtücher!

In der angeschlossenen Bar, die jedoch nicht direkt zum Hotel gehört haben wir jeden Morgen unseren ersten Kaffee erhalten und es war kein Problem, den mit auf das Zimmer zu nehmen. Frühstück wurde nicht eingenommen.

Von der Rezeption bekamen wir wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt. Ein Ausflug nach Toledo haben wir ebenfalls gemacht, da wir einen Leihwagen hatten. Der Ratschlag des Hoteliers mit dem Zug nach Madrid zu fahren war Goldwert! Auch die kleinen Highlights, die es in Madrid zu entdecken gab, wurden uns empfohlen. Für einen Stadtbummel in Alcala das Auto am Hotel stehen zu lassen war ebenfalls richtig.

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt