Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Überbewertetes Hotel, keine 4 Sterne Kategorie
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Empfang bei der Rezeption: Der war kurz und bündig ohne nähere Erläuterungen zum Hotel oder Abläufen. Rückfragen wurden widerwillig beantwortet. Falls man auf nähere Erläuterungen einer Informationsbroschüre am Zimmer gehofft hat, wurde man nochmals enttäuscht. Auch dort keine näheren Auskünfte. Beispiel: Im Zuge des Aufenthaltes wurden 3 verschiedene Auskünte hinsichtlich der Erlangung bzw. Austausch der Badetücher erteilt. Niemand fühlte sich zuständig oder kannte sich tatsächlich aus. Von diesem Hotel kann nur abgeraten werden. Wir konnten aus gesundheitlichen Gründen erst einen Tag später als geplant anreisen und habe das dem Hotel fernmündlich mitgeteilt. Ich bin am nächst folgenden Tag angereist. Dabei wurde mir vom Hotel mitgeteilt, dass ich mein Zimmer aber trotzdem erst um 15:00 Uhr beziehen kann. Bei der Abrechnung wurde mir aber der gesamte Betrag in Rechnung gestellt. Ist auch vollkommen in Ordnung, aber es stellte sich die Frage, weshalb ich dann erst um 15:00 Uhr mein Zimmer beziehen konnte, obwohl es ja schon am Vortag bereit gestanden sein müsste. Die Rezeptionistin hat mich weiter verwiesen und wurde mir unfreundlich mitgeteilt, dass sich die Hotelangestellte mit der Auskunft geirrt haben muss, das aber nunmehr keinen Einfluss mehr hat. Man zeigte kein Verständnis für meine Beschwerde. Im Zuge dieses Gesppräches wurden wir noch gefragt ob ansonsten alles in Ordnung gewesen wäre. Als ich meine Beschwerden äußern wollte ist mir die Rezeptionistin ins Wort gefallen mit der Argumentation: "Tut mir leid, aber ich bin nicht die Betreiberin des Hotels. Sie sind bei mir an der falschen Adresse." Letztendlich habe ich den vollen Betrag des Arrangements bezahlt, obwohl das Hotel falsch beauskunftet hat. Das Fass zum Überlaufen brachte die Abrechnung der Kreditkarte die mir vor wenigen Tagen zugestellt wurde. Das Hotel hat den damit beglichenen Rechnungsbetrag gleich zwei Mal abbbuchen lassen!!!!!!! Finger weg von diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir wohnten im Zubau. 2. Stock ohne Lift. Das Zimmer in Schlauchform mit Dachschräge. Sehr klein. Nichts für Leute mit Platzangst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei unserem Arrangement wurde ausdrücklüch auf das 5-gängige Abendessen verwiesen. Tatsächlich gab es täglich Buffet!!!!! Bereits aufgebrauchte Speisen wurden zum Teil nicht nachserviert. Kurzes Statement bei Nachfrage: Gibt es nicht mehr. Das Hauptspeisenbuffet erstreckte sich auf ca. 3 Meter und wurde von einem Angestellten betreut, der auch die immer wieder nicht vorhandenen Teller nachholen musste. Aufgrund dieser Umstände kam es zu Wartezeiten. Es bildeten sich Schlangen von mehreren Metern wie bei einer Kantine. Am Ziel angelangt kam es mehrmals vor, dass wiederum die erwünschte Speise nicht mehr vorhanden war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Abendessen wurde im Restaurant ein Tisch zugeteilt. Es wurde dabei aber jedes Mal vom Restaurantleiter nur einer der vier Großbereiche zur Auswahl gestellt. Den dortigen Tisch konnte man sich danach wieder selbst aussuchen. Dafür musste man aber 10-15 Minuten angestellt warten - unnötig. Folgende Wartezeiten im Restaurantbereich: Nachbestellung von Getränken von der Bestellung bis zum Service: 20 Minuten Wartezeit bis der leere Vorspeisenteller abserviert wurde: 20 Minuten Wartezeit auf die georderte Rechnung: 30 Minuten!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels und der hoteleigene Badestrand befinden sich direkt am See. Der Seecorso lädt zum flanieren ein. Ruhige Lage. Einkaufsmöglichkeiten in akzeptabler Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Geräte im Fitnessraum haben die beste Zeit bereits lange hinter sich. Der Sauna- und Wellnessbereich im Bereich des Badestrandes wird während der Betriebszeit nicht gereinigt. In diesem Bereich wird Tee angeboten. Als die Tasssen alle gebraucht waren und diesbezüglich urgiert wurde, konnte beobachtet werden, dass vom Personal die Tassen vor Ort mit kaltem Wasser und den Fingern ausgewaschen und wieder zur Verwendung zurück gestellt wurden!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:4