Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Tolle Location in angegrautem Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

alter Kasten, der in den letzten Jahrzehnten mehrere Betreiber hatte und von der Einrichtung der Zimmer etc. her schon bessere Zeiten gesehen hat. Schöne Umgebung durch Park und direkten Zugang zum Wörthersee wiegt das ein wenig auf. Sich den superlieben Hausmeister zum Freund machen, da dieser wahrhaftig der Einzige war, der uns aus allen möglichen Nöten helfen konnte :-) Schöner Urlaub möglich, wenn man Abstriche macht und vor allem die Zimmer unberücksichtigt lässt. Im Juni 2010 war der Wellnessbereich nur sporadisch nutzbar, da die Saunen etc. nur nach gutdünken angeheizt waren, keine Handtücher, Getränke etc


Zimmer
  • Schlecht
  • Trotz mehrmaliger Wechsel erbärmlich, 2Sterne Standard.Durchgelegene Matratzen ( teilweise Federkern, der in die Rippen sticht), uralte Bäder, Minibar nur auf mehrmalige Urgenz, nicht sauber kurz: keine 4 Sterne!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolle Stimmung bei Abendessen auf der Terrasse, doch Personal ziemlich überfordert, man konnte nur mit Nachdruck und Mühe für den Gesamturlaub auf der Terrasse Tische reservieren, beim Frühstück genervte Kellner und unglaublich viele Leute, Kaffeekannen zum Selberholen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeptionist bei Anreise überfordert, unhöflich, kein Parkplatz frei, gebuchte Zimmerkategorie für 1.Tag nicht frei, mussten anstatt Lakeside im hinteren Gebäude am Wald nächtign, das wurde uns vorab nicht mitgeteilt. Danach gab es eine Rezeptionistin, die sehr bemüht war und bei zahlreichen Zimmerwechseleien geholfen hat. Unmöglich f.4Sterne: kein Nachtdienst - wir waren einmal auf einer Party im Sol Beachclub und konnten um ca.1h nachts aufgrund eines defekten Zimmerschlüssels nicht ins Hotel!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, am Ende von Velden, daher sehr ruhig - ausser im Beach Club findet eine Party statt oder eine Hochzeit im Hotel etc, ansonsten ruhig, nach Velden City zu Fuss ca 15-20 Minuten schöner Spaziergang via Promendae


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserschimöglichkeit am Wörthersee, Fitnessstudio und Indoorpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, es überrascht uns, dass Sie trotz Ihrer vielen Beanstandungen die Sie bei Ihrem Aufenthalt im JULI 2010 hatten erst 1 Jahr danach Ihren Kommentar auf Holidaycheck abgeben. Diese Bemerkungen haben für die heurige Saison bereits an Aktualität verloren. Dennoch wollen wir darauf eingehen und einige Punkte klarstellen. Vorab können wir Ihnen bereits versichern, dass für die heurige Saison die von Ihnen angesprochenen Bereiche auch hinsichtlich personeller Ausstattung weitgehend optimiert wurden. Die Verantwortung für die baulichen Gegebenheiten und Instandhaltung des Objektes liegt allerdings beim Eigentümer nicht beim Pächter. Bezüglich der Tischreservierungen besteht grundsätzlich weder das Recht noch der Anspruch auf einen fix reservierten Tisch auf der Terrasse oder in anderen Bereichen des Restaurants während des gesamten Urlaubs. Unser Service ist ausgesprochen bemüht allen Gästewünschen gerecht zu werden. Da die Anzahl der Tische auf der Sonnenterrasse begrenzt ist und wir allen Gästen die gleichen Möglichkeiten bieten, wird die Tischreservierung unter entsprechender Berücksichtigung vorgenommen. Ein Nachtportier ist gemäß Sterne-Kategorisierung in einem 4* Hotel keineswegs verpflichtend. Es ist eine telefonische Erreichbarkeit während 24 Stunden zu gewährleisten. Diese Voraussetzung war geschaffen, die Telefonnummer des Nachtdienstes war sowohl an den Zimmertüren als auch bei den Hoteleingängen sichtbar gemacht und wurde beim check-in bekanntgegeben. Sollte die keycard aufgrund eines technischen Fehlers nicht funktioniert haben, dürfen wir uns recht herzlich dafür entschuldigen. Obwohl eine für Velden außergewöhnlich große Anzahl an Parkmöglichkeiten am Hotel zur Verfügung steht, kann es kurzfristig durchaus vorkommen, dass diese aufgrund einer Vollbelegung des Hauses besetzt sind. Es besteht allerdings keine Verpflichtung für alle Gäste einen Parkplatz - kostenlos - zur Verfügung zu stellen. Die Sterne-Kategorisierung wird von einer unabhängigen Kommission durchgeführt - das Hotel Park's hat 4* erhalten. Demgemäß können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Was die Matratzen anbelangt, dürfen wir darauf hinweisen, dass diese für die heurige Saison bereits ausgetauscht wurden. Wir freuen uns zu hören, dass unsere damalige Rezeptionsmitarbeiterin sich sogar um einen mehrfachen Zimmerwechsel bemüht hat und sind überzeugt, dass schließlich doch ein adäquates Zimmer für Sie gefunden wurde. Der Wellnessbereich wird in der heurigen Saison professionell betreut. Allerdings gibt es auch hier - wie in jedem anderen Hotel - bestimmte Richtlinien für den Saunabetrieb, die der Zimmerinformation zu entnehmen sind. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu fehlenden Badetüchern im Wellnessbereich, dürfen wir darauf hinweisen, daß Ihnen in Ihrem Zimmer sowohl ein eigenes Badehandtuch als auch ein Bademantel kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Sofern uns bekanntgegeben wird, stellen wir unseren Gästen auf Wunsch und bei Bedarf gerne zusätzliche Badehandtücher zur Verfügung. Die zur Verfügung Stellung einer unbegrenzten Anzahl an Bade- oder Saunatüchern, einer Tee- oder Getränkebar oder ähnlicher kostenloser Einrichtungen ist ein freiwilliges Entgegenkommen des Hauses. Sollte Ihr Urlaub durch die Unfreundlichkeit des einen oder anderen Mitarbeiters getrübt worden sein, so wollen wir uns nachträglich nochmals dafür entschuldigen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn unsere Gäste die direkte und unmittelbare Kommunikation mit unseren Mitarbeitern sucht um Unzulänglichkeiten sofort beheben zu können. Die wertvollsten Tage des Jahres sollten auch die schönsten sein - und dazu wollen wir gerne beitragen. Mit besten Grüßen, Customer Relations Management Hotel Park's Velden