Alle Bewertungen anzeigen
August (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Strand
Statt Schnäppchen ein Reinfall!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist veraltet und stark abgenutzt, es scheint so als wird nur das Notdürftigste Investiert. Schon die Naturstiegen zur Rezeption sind sehr lose. Es gibt einen Aufzug vom Strand zum Hotel der aber mit einem Kasten verstellt wurde. Auch eine Möglichkeit ihm nicht zu reparieren. Am Sonnendeck ist es Ratsam jeden Schritt mit Badeschuhen zu machen da sich ich und die Umliegenden Personen alle einen Schiefer eingefangen haben. Ich komme viel herum aber so etwas ist zum Glück noch nie passiert. Woher kommen da die 4 Sterne und die Guten Bewertungen auf Holidaycheck?


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Zimmer in einem Hinterhaus das eher wie ein Tragt für die Angestellten aussah bekommen. Dort gab es keinen Lift, die Minibar am Zimmer fehlte, sowie Bilder an den Wänden. Ein kleines Badezimmer mit Pension artiger Dusche und vielen Bohrlöchern an der Waschtischwand. Handtücher haben wir nur ein kleines und ein mittleres bekommen und ein Zahnputzbecher war mit Schmutz verkrustet. In der Nacht wurde man durch Duschen und Getrampel der umliegenden Zimmer geweckt. Die Lautstärke der Dusche von nebenan ist wirklich Rekordverdächtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung aber das Personal komplett überfordert und ohne System. Es scheint so als wären die meisten ungelernt in der Gastronomie und im Kundenverkehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es scheint so als wären die meisten ungelernt in der Gastronomie und im Kundenverkehr. Eine Feche Antwort bekommt man aber schon.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum von Velden und zum Schwimmen direkt am See.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitnessraum funktionieren die meisten Geräte nicht und der ist nicht üppig ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:August
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr August, Gerne nehmen wir Kritik unserer Gäste entgegen, sofern sie berechtigt ist. Für die kleinen Mängel in der „Software“ wollen wir uns gerne entschuldigen und nehmen diese zum Anlass unser Personal noch besser zu schulen. Im Rahmen des Pachtbetriebes werden laufend Investitionen und Verbesserungen durchgeführt, die leider von manchen Gästen nicht wahrgenommen werden. Was die Bausubstanz des Objektes anbelangt liegen entsprechende Adaptierungsarbeiten nicht im Einfluss- und Zuständigkeitsbereich des Pächters, dafür trägt naturgemäß der Eigentümer die Verantwortung. Gleich vorweg: Die 4-Sterne werden von einer Hotel-Sterne-Kommission vergeben, die guten Bewertungen auf holidaycheck stammen von Gästen, die Ihre Urlaubstage im Hotel Park’s genossen haben, das Gesamtpaket inkl. Ambiente, Angebot und Küche zu schätzen wissen, eine gewisse Toleranz gegenüber kleinen Fehlern haben und so fair sind ihre Beschwerden an der Rezeption oder bei der Hoteldirektion zu deponieren um die Chance der Fehlerbehebung zu geben. Leider finden Sie in Ihrer Bewertung offensichtlich nur Ausdruck für die Mängel. Obwohl Sie einen Badeurlaub gebucht haben können wir Ihrer Bewertung keinen Kommentar zur Schönheit und Qualität des Sees, Sandstrand mit Lake Lounge, Sonnenterrasse mit herrlicher Aussicht auf den See und die Veldener Bucht, Indoor-Schwimmbad etc. entnehmen. Was nun Ihre Beanstandungen im Detail anbelangt: „Aufzug zum Strand“ Der von Ihnen angesprochene Aufzug führt nicht „zum Strand“. Der Aufzug geht lediglich über einen kurzen Treppenabschnitt, wurde hausintern zum Lastentransport verwendet und ist somit nicht für den Gästetransport gedacht. Dass dieser Lift außer Betrieb gesetzt und mit einem Kasten verstellt wurde obliegt der Entscheidung der Betriebsführung. Naturstiegen zur Rezeption Wie schon der Ausdruck sagt, handelt es sich um eine „Naturstiege“ , bei der bei erhöhter Besucherfrequenz und vor allem durch Regen und Nässe von Zeit zu Zeit Steine locker werden können. Diese Mängel werden aber umgehend und laufend behoben. Zimmer Das Arrangement dass Sie bei Ihrem Reiseveranstalter für EUR 229,00 pro Person gebucht haben beinhaltet die Reservierung eines Doppelzimmers inkl. HP. Es besteht kein Anspruch auf Haupt- oder Nebenhaus. Wir hätten Sie sehr gerne ins Haupthaus verlegt, doch leider war zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes das Haus komplett ausgebucht und eine Übersiedlung nicht möglich. Dies wurde Ihnen an der Rezeption mitgeteilt. Standardausstattung eines 4* Hotels ist ein Badetuch und ein kleines Handtuch pro Person. Unsere Gäste erhalten allerdings auf Wunsch gerne zusätzliche Handtücher, Kopfkissen, Decken o.ä. um das Wohlbefinden zu garantierten. Offenbar haben Sie diesen Wunsch nicht geäußert. Minibar Sowohl auf unserer Website – die man bei Interesse vor dem Urlaub besuchen kann – als auch in der Zimmermappe und auf dem Tischaufsteller im Zimmer wird darauf hingewiesen, daß eine Minibar auf Wunsch mit entsprechender Befüllung (gegen Verrechnung) zur Verfügung gestellt wird. Dies wird bereits in vielen Häusern so oder ähnlich gehandhabt und wiederspricht nicht dem 4* Standard zumal sowohl eine Hotel-Bar als auch eine Beachbar alternativ zur Verfügung stehen. Service & Personal Aufgrund der kurzen Öffnungszeit des Hotels - Sommersaison 4 Monate - verfügt der Betrieb leider über kein Stammpersonal. So müssen sich die Teams immer wieder auf’s Neue einspielen. Wir versuchen dies mit regelmäßigen Trainings und viel Information entsprechend zu unterstützen und zu begleiten. Wir geben allerdings auch Lehrlingen und Praktikanten die Chance in unseren Betrieben zu arbeiten und so mag vielleicht manchmal der Eindruck entstehen, dass es sich um ungelerntes Personal handelt. Der Großteil unserer Gäste hat dafür meist Verständnis, denn „kein Meister ist vom Himmel gefallen“. Sonnendeck Danke für den Hinweis. Nachdem es sich beim Bodenbelag auf der Sonnenterrasse um einen Holzboden handelt, empfehlen auch wir das Tragen von Badepantoffeln im gesamten Liegen- und Strandbereich. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen offenbar in unserem Haus das Gesamtambiente und ein Großteil unserer Einrichtungen entgangen sind und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, die Hoteldirektion