Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
Verreist als Freunde • April 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit April 2010 mit neuem Team unter neuer Leitung. Einige Renovierungsarbeiten wurden durchgeführt. (Quelle: Online Marketing Manager Hotel Park's)
Neue Führung hohe Ziele doch der Weg ist weit
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war vorher ein Sonnenhotel mit all inclusive. Die jetzigen Betreiber möchten daraus ein First Class Hotel machen. Ich bin nicht sicher, ob dies geschafft werden kann: Der Betreiber hat sich diskret bereits bei der Begrüßung entschuldigt, dass er wahrscheinlich die nächsten Tage keine Zeit mehr hat und war dann wirklich nur noch sporadisch gesehen. Bei den kurzen Besuchen interessierte es auch nicht, ob wir zufrieden waren, obwohl wir eine Gruppe von 40 Personen waren, alle aus der Gastronomie und noch beim Vorbetreiber reserviert hatten. Ich persönlich empfand das als sehr schade. Auch wenn das Hotel erst seit 4 Wochen unter neuer Leitung ist, wundert es mich, dass es keinerlei Getränkekarte gab. Natürlich muss ich mir den Schuh anziehen, wenn ich die Gepflogenheiten der Österreicher nicht bedacht hatte, und bei einem Preis auf der Halbpensionskarte beim Wein von 0, 25ltr ausgegangen bin: 4, 20€. Uns hat es dann schon leicht erschrocken, als wir gesagt bekamen (der Kellner kam extra noch zu uns auf das Zimmer, da falsch boniert wurde) das es sich bei diesem Preis um 0, 1ltr. handelte. Die Zimmer werden neu renoviert, was teilweise nötig ist, teilweise nicht. Der Sauna- und Schwimmbadbereich ist wohl relativ neu renoviert und wunderbar. Man kann wirklich den ganzen Tag dort verbringen, auch wenn das Wetter nicht so gut ist. Man sollte nur darauf achten, dass man vorher an der Rezeption Handtücher holt, da diese nicht im Spabereich vorliegen. Der Weg zum Spabereich ist nicht so glücklich gewählt, da man am Abend am Restaurant mit dem Bademantel vorbeigeht (einfacher Weg etwa 3-4 Minuten). Das Personal wurde teilweise vom Vorbetreiber übernommen und sind wohl noch nicht immer daran gewöhnt, dass jetzt Getränkeservice gleichzeitig Umsatz ist. Obwohl ich das Personal als äußerst freundlich empfand, war es unpassend, dass der Kellner an der Bar geraucht und getrunken hat. Aber wäre von der Hotelleitung jemand zu dieser Zeit noch da, würde dies bestimmt auffallen. Nun, wie bereits die Überschrift sagt: Hohe Ziele - weiter Weg! Bin gespannt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:4