Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Mindestens 1 Stern gehört abgezogen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Positiv waren nur die Sonnenterasse und der Ausblick. Negativ: Zimmergröße, Zustand der Zimmer erschreckend, Reinigung der Stiegenaufgänge wird nicht gemacht (auf nach Aufforderung) schlechtes Frühstück, Zimmer war bei Übergabe schmutzig, keine Klima, Überteuerte Preise im Beach Club (3-4 Euro für ein Steckerleis), Z Bessere Zimmer gg Aufpreis möglich - man wird gefragt warum man bei tui und nicht direkt beim Hotel bucht. Da würde man sowieso bessere Zimmer bekommen?? GEGENFRAGE: Warum lassen sie sich überhaupt bei tui listen. Spinnweben im gesamten Nebengebäude, Mini Kühlschrank stinkt nach abgelaufener Wurst und wurde glaube ich noch nie geputzt, Es happert an allen Ecken und Enden, nie und nimmer 4 Sterne - eher 2,5 In Velden bitte unbedingt ein anderes Hotel buchen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Qualität des Frühstück sollte bessersein. Saftpresse sollte hin und wieder mal ausgeputzt werden. Hierfür fühlt sich keiner zuständig, keine Abwechslung


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Upgrade bur gg Aufpreis, Frage - warum buchen SIE sie bei tui und nicht direkt bei uns?


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für das Feedback, leider ist dieses nicht sehr positiv ausgefallen. Gerne nehme ich dazu Stellung: Wie vor Ort schon besprochen, bieten wir bei TUI Doppelzimmer "Villa" und Doppelzimmer "Haupthaus" an. Sie haben sich für die "Villa" entschieden. Diese sind etwas kleiner, daher auch etwas günstiger. Nachdem Sie bei meinen Reservierungsdamen Mängel an der Sauberkeit deponiert hatten, habe ich das Zimmer persönlich überprüft. Im Zimmer konnte ich keine Mängel feststellen, wie von Ihnen mitgeteilt, war aber das Stiegenhaus nicht zu 100% sauber. Dies wurde von unseren Hausdamen dann auch bereinigt. In Zukunft werde ich auch hier vermehrt auch perfekte Sauberkeit achten. Zu unserem Frühstücksangebot und dem Ambiente bekommen wir immer wieder sehr positive Kritik. Dass es in Ihrem Fall nicht so war, tut uns sehr Leid. Wenn Ihnen am Buffet etwas gefehlt hat, hätten wir das vor Ort bestimmt noch lösen können. Wie in allen Hotels, wird auch das Hotel Parks regelmäßig von der Sternekommission überprüft. Dass Sie uns 1,5 Sterne abziehen würden, empfinden wir als sehr schade. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, würden uns aber umso mehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden Sie von unserem 4* Standard direkt am See gerne überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Hinteregger - Geschäftsführung