Alle Bewertungen anzeigen
Tamara Gierlinger (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Keine 4**** wert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für ein Sternehaus haben wir mehr erwartet. Am Anreisetag freundliche Begrüßung mit Begrüssungsdrink. Jedoch wurde weder über irgendwelche Öffnungszeiten ( Restaurant udgl.) noch über sonstige Anlagen/Einrichtungen informiert. Das Zimmer war von der Größe her in Ordnung jedoch die Betten ein Horror. Unser Doppelbett hatte Matratzen, welche so weich waren, dass wir nach einer Nacht mit Kreuzschmerzen aufwachten. Das Doppelbett eines befreundeten Ehepaares war mit Laminatbrettern unterlegt und so hart, als ob man am Fußboden läge. Auch das Gitterbett hatte die Besten Zeiten schon längst hinter sich. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Aufgrund des Sandstrandes lies sich leider etwas Sand im Zimmer nicht vermeiden, dieser wurde aber kein einziges Mal in den 5 Tagen weggesaugt. Im Badezimmer gab es eine Badewanne mit Duschkopf, aber keinen Duschvorhang. Also stand dieses jeden Abend unter Wasser. Und bei dieser Reinigungsmoral war an ein BAD nicht zu denken. Im gesamten Haus gab es abgewohnten Teppich und der Staub und die Spinnweben waren ebenfalls überall sichtbar. Was für uns sehr erschreckend war, es gibt im gesamten Hotel keine Möglichkeit Getränke zu sich zu nehmen. Keine Bar, rein gar nichts. nur der überteuerte SOL BEACH. Für Familien mit Kleinen Kindern unmöglich. So war es uns nicht möglich unserem kleinen Sohn am Abend zum Bettgehen seine gewohnte Milchflasche zu geben. (Dank an das "Grill am See" für die kostenlose Milch) Mitgebrachte Speisen und Getränke dürfen hier nich verzehrt werden. Auch toll bei Urlaub mit Kindern. Mineralwasser 0,75 l um 6,80 Euro, Schleckeis um fast 3 €, Cola um 3,80€. Abendessen gibt es auch nur im SOL BEACH. Beschwerden von anderen Gästen, wenn Kinder etwas lauter am See sind und Spaß haben. Positives gibt es natürlich auch: So ist die Lage der Anlage toll und auch das Frühstücksangebot war angemessen. Die Kellnerinnen und Kellner sind sehr nett, zuvorkommend und sehr bemüht - sofern es Ihnen möglich ist. Der Wellnessbereich ist ebenfalls super toll, aber bei Außentemperaturen von 36 Grad meiner Meinung nach übertrieben, wenn alle Saunen in Betrieb sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara Gierlinger
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken. Leider ist dieses nicht sehr positiv ausgefallen. Gerne nehme ich zu den Punkten saber Stellung. Schön dass Sie bei der Anreise mit der Begrüßung zufrieden waren, grundsätzlich geben wir auch immer Auskunft zur Hotelanlage und zu den Öffnungszeiten. Dass diese Information bei Ihnen - auch aufgrund der vielen Check-Ins - etwas kurz ausgefallen ist, tut uns Leid. Meine Kolleginnen werden in Zukunft auch genauer darauf achten. Wir haben in den Zimmern seit 2014 bzw. teilweise seit diesem Sommer neue Matratzen. Diese sind auch noch in sehr gutem Zustand, bei der Beschaffenheit der Matratze gibt es aber natürlich unterschiedliche Vorlieben. Die von Ihnen beschriebene "Reinigungsmoral" wird unserer Meinung nach übertrieben negativ dargestellt. Ich bzw. meine Stellvertreterin übernehmen die Zimmerkontrollen persönlich und sind mit unseren Hausdamen und deren Leistung bzgl. Sauberkeit sehr zufrieden. Wir haben im Hotel eine Hotelbar wo Sie natürlich Getränke konsumieren können. Die Bar liegt sehr zentral in der Nähe der Hotellobby. Die Milch für Ihre Kleinen erwärmen wir selbstverständlich gerne – uns ist es auch unklar wie Sie darauf kommen!? Die Preise im SOL Beachclub sind ortsübliche Preise. Es freut uns, dass Sie aber auch einige Aspekte als sehr positiv hervorheben und Sie mit der Lage, dem Frühstücksangebot und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren! Sehr gerne hätten wir diese Dinge schon vor Ort geklärt um Ihren Aufenthalt bei uns zu verbessern! Da uns – wie schon geschrieben –Punkte unerklärlich sind, würden wir uns über Ihr Feedback freuen. Sie erreichen uns unter +43 4274 2298 oder unter office@parks-velden.at. Viele liebe Grüße vom Wörthersee, Andreas Hinteregger - GF