- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Probleme im Hotel Parks begannen schon bei unserer Buchung! In der Früh ist unsererseits eine Anfrage geschickt worden, um 2 Uhr Nachmittags kam die Antwort. Wie jeder Berufstätige haben wir um diese Zeit gearbeitet und um 5 Uhr die Zusage zu dem besagtem Angebot zurückgeschickt, worauf die Antwort kam, dass es leider kein Zimmer gäbe. Eine halbe Stunde später kam die Antwort , dass es in Ordnung ginge. Um diese Verwirrung aufzulösen rufte ich persönlich dort an. Die sehr freundliche Stimme teilte mir mit sie müsse sich noch informieren und rufe mich zurück. Der Zurückruf kam nie, deshalb musste wieder ich die Initiative ergreifen. Sie teilten mir mit, dass für die erste Nacht kein Zimmer frei wäre, dann aber sehr wohl ein Zimmer verfügbar wäre. Ich willigte das Angebot ein, weil uns das Hotel im Internet besonders ansprach. Die Rezeptionistin schickte mir die Reservierungsbestätigung. In dieser war das Zimmer nicht mehr eine Juniorsuite, wie in unserem ersten Angebot, sondern ein Doppelzimmer. Diese Tatsache hätte uns nicht weiter gestört, dass der selbe Preis zu zahlen ist schon. Auf Nachfrage wurden wir schnell unterbunden und gesagt, dass alle Zimmer Parkseitig egal ob DZ oder JS gleich viel kosten. Sehr ungewöhnlich! Da die Reise sehr kurzfristig war, nächtigten wir trotzdem im Hotel Park´s. Dort angekommen beachteten uns die Rezeptionisten (die zu 3 dort saßen) keinen Blickes. Nachdem wir endlich Aufmerksamkeit erregt hatten teilten Sie uns mit das meine Reservierungsbestätigung nur ein Angebot wär! Wir waren dementsprechend schon sehr schlecht drauf! Dies wurde einfach übergangen und wir sollten bitte warten weil sie sich noch um ein Zimmer für uns bemühten. Nach 45min durften wir wirklich das Zimmer beziehen. Das Zimmer ist zwar groß aber sehr sehr veraltet. Für den Preis den man zahlt der Fernseher eine reine Verarsche. Das Badezimmer ist zwar sehr edel und praktisch eingerichtet jedoch sollte man keinen grö0eren Körperumfang haben! Das gesamte Hotel riecht sehr alt! Man glaubt die Zeit ist dort stehen geblieben. Behindertenfreundlichkeit war bei uns nicht vorhanden da der Lift nicht funktionierte. Der Weg zum See ist zwar weit aber komfortabel. Die Liegen und Schirme sind in einem sehr guten Zustand.Man hat die Wahl zwischen dem Deck oder direkt am Steg (wäre der schönste Platz, liegt aber immer im Schatten). Pool war sauber und schön, den Whirlpool haben wir aber nicht gefunden. Das Hotel Parks versteht darunter anscheinen eine Bank mit einer leichten Düse am Rücken und eine für die Waden. Auffallend an der Internet Seite ist, dass nur Fotos vom Sol Beachclub vorhanden sind. Kein Wunder! Dort ist das Personal superfreundlich, essen sehr lecker und das Ambiente frisch und sommerlich. Das Frühstück im Hotel Parks hat alle Standards erfüllt. Das Servicepersonal wie der Koch war besonders freundlich. Leider hat uns das Rezeptionistenteam mehrmals enttäuscht! Kein Guten Morgen wenn man vorbei gegangen ist und auch keine Entschuldigung oder eine kleine Aufmerksamkeit wegen der Unannehmlichkeiten sind von dieser Seite gekommen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anne, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Ihre Kritik habe ich sofort mit meinem Team besprochen. Glücklicherweise ist Ihr Aufenthalt noch relativ frisch und daher konnten wir das intern recht rasch aufarbeiten: Vorweg möchte ich sagen, dass bei beim Buchungsprozess in der Tat ein Missgeschick unsererseits aufgetreten sind. Für dieses möchten wir uns entschuldigen. Von der Anfrage bis zur Buchung vergingen wenige Stunden da es zu diesem Zeitpunkt sehr viele Buchungsanfragen gab. Mein Team ist bestrebt alle Anfragen innerhalb 1 Stunde zu beantworten, immer kann uns das natürlich nicht gelingen, aber in der Regel sind meine Mitarbeiter sehr schnell. Bei Ihnen hat es etwas länger gedauert als 1 Stunde aber ich denke die Antwortzeit war noch sehr akzeptabel. Natürlich konnten auch Sie nicht gleich antworten woraufhin wir das Zimmer aufgrund der enormen Anfragen schon verkauft haben. Da wir unseren Gästen aber generell einen gewissen Zeitraum gewähren um die Buchung fix zu tätigen - dieser in Ihrem Fall aber recht kurz war - hatte mein Rezeptionsteam noch versucht Ihnen ein schönes Zimmer zu besorgen. Glücklicherweise gelang dies auch! Unglücklicherweise wurde bei der Reservierung ein Fehler unserseits gemacht. Wir haben bei der zweiten Anfrage ein Doppelzimmer anstatt der ursprünglich angefragten Junior Suite vorgemerkt. Dass wir für das Doppelzimmer einen falschen Preis kommunizierten kann ich nicht bestätigen. Sie bezahlten den normalen Preis für ein Doppelzimmer Parkside! Wir machen unseren Gästen immer ein Vorab-Angebot. Um die Reservierung zu bestätigen muss man das Angebot auch annehmen (so steht das auch im Angebot). Da wir die Reservierungsbestätigung nicht bekamen, wurde das Zimmer auch nicht fix gebucht. Als Sie dann bei uns waren haben wir aber trotzdem schnellstmöglich das Zimmer für Sie fertig gemacht. Summa Summarum muss man sagen, dass der Reservierungsablauf aufgrund einer falschen Zimmerwahl unsererseits und einigen Missverständnissen sicherlich nicht reibungslos von statten ging. Das Hotel ist kein Neubau, da gebe ich Ihnen Recht aber Sauberkeit in allen Räumlichkeiten ist unsere oberste Prämisse und die Zimmer und Einrichtungen werden auch ständig renoviert. Nur so können wir unseren Standard gewähren. Das Hotel und den Wörthersee trennt nur der Park - außerdem haben wir einen überdachten Übergang vom Hotel zum hoteleigenen Strand direkt am See. Ich denke nicht, dass man hier von einem „weiten Weg“ sprechen kann. Die Website beinhaltet Bilder vom SOL Beachclub aber auch viele vom Hotel selbst. Es ist uns wichtig, unseren Gästen schon vor der Anreise einen möglichst umfangreichen Eindruck über unser Hotel zu geben. Mich freut es, dass Sie mit meinen Mitarbeitern im Allgemeinen zufrieden waren und dass Sie sich in unserem Beachclub wohl gefühlt haben! Zum Abschluss möchte ich noch auf Ihre Kritik zu meinen Rezeptionsteam eingehen. Ich bin sehr zufrieden mit all meinen Damen an der Rezeption, nicht zuletzt aufgrund der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft – umso unverständlicher ist dieser von Ihnen mehrmals angesprochene Punkt. Nach Rücksprache mit meinem Team wurde mir versichert, dass Ihnen die gewohnte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft entgegengebracht wurde. Es tut mir Leid, dass dies von Ihnen nicht so empfunden wurde. Gerne hätte ich diese Punkte persönlich mit Ihnen besprochen da wir vor Ort sicherlich eine gemeinsame Lösung gefunden hätten um Sie als zufriedenen Gast gehen zu lassen. Leider hatte ich nicht die Chance dazu aber ich hoffe, mit diesen Worten die Situation aufgeklärt zu haben. Herzliche Grüße vom Wörthersee, Andreas Hinteregger & Team