- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Enttäuschung pur. Bis aufs Essen eher schlecht. Wir kommen kein zweites mal. Das Zimmer: klein u.altmodisch, das bett völlig durchgelegen. Matratzen gehören dringend ausgetauscht! So schlecht war das bett nichtmal in einer afrikanischen lodge. Reklamationsmanagement an der rezeption ist ein fremdwort.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Denise, grundsätzlich möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken. Ganz nachvollziehen kann ich die Bewertung allerdings nicht: Das Hotel ist zwar kein Neubau, jedoch wurden die Zimmer renoviert und entsprechen einem hohen 4-Sterne Standard. Auch die Matratzen werden - wo notwendig - im Zuge der Renovierungen getauscht. Da mein Rezeptions-Team sehr offen ist und auf Gästewünsche immer gerne eingeht, war für mich die Anmerkung an das Beschwerdemanagement schwer zu verstehen. Ich habe mit dem gesamten Team Rücksprache gehalten, die angesprochenen Dinge sind bei keinem meiner Mitarbeiter eingelangt. Gerne hätte ich die angesprochenen Dinge mit Ihnen persönlich vor Ort besprochen. So hätten wir gemeinsam sicher eine Lösung gefunden um Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Park's bereiten zu können. Ich bedauere nicht nur die angeführten Dinge sondern vor allem die Tatsache, Sie als Gast vermutlich nicht wiedergewinnen zu können. Falls wir Sie allerdings wieder bei uns begrüßen dürfen, werde ich persönlich dafür sorgen, dass Sie unser Haus als hoch zufriedener Gast verlassen. Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee, Andreas Hinteregger - Geschäftsführung