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Denise (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschung groß.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Enttäuschung pur. Bis aufs Essen eher schlecht. Wir kommen kein zweites mal. Das Zimmer: klein u.altmodisch, das bett völlig durchgelegen. Matratzen gehören dringend ausgetauscht! So schlecht war das bett nichtmal in einer afrikanischen lodge. Reklamationsmanagement an der rezeption ist ein fremdwort.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Denise, grundsätzlich möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken. Ganz nachvollziehen kann ich die Bewertung allerdings nicht: Das Hotel ist zwar kein Neubau, jedoch wurden die Zimmer renoviert und entsprechen einem hohen 4-Sterne Standard. Auch die Matratzen werden - wo notwendig - im Zuge der Renovierungen getauscht. Da mein Rezeptions-Team sehr offen ist und auf Gästewünsche immer gerne eingeht, war für mich die Anmerkung an das Beschwerdemanagement schwer zu verstehen. Ich habe mit dem gesamten Team Rücksprache gehalten, die angesprochenen Dinge sind bei keinem meiner Mitarbeiter eingelangt. Gerne hätte ich die angesprochenen Dinge mit Ihnen persönlich vor Ort besprochen. So hätten wir gemeinsam sicher eine Lösung gefunden um Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Park's bereiten zu können. Ich bedauere nicht nur die angeführten Dinge sondern vor allem die Tatsache, Sie als Gast vermutlich nicht wiedergewinnen zu können. Falls wir Sie allerdings wieder bei uns begrüßen dürfen, werde ich persönlich dafür sorgen, dass Sie unser Haus als hoch zufriedener Gast verlassen. Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee, Andreas Hinteregger - Geschäftsführung