- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wurden sehr enttäuscht Im Internet sieht es sehr nett aus aber vor Ort kam die Enttäuschung :-( Heruntergekommen nicht gepflegt, alte Möbel dreckige Böden Spinnweben im Ganzen Haus. Dreckiges Geschirr am Buffet usw.... und sofort Finger weg in Velden gibt es besser Häuser mit gutem Preis Leistungs Verhältnis im Parks stimmt außer der Profitgirr gar nichts Schaden eigentlich bei der guten Lage
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Thomas, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist diese nicht wie gewünscht ausgefallen. Gerne möchte ich aber darauf eingehen. Uns ist durchaus bewusst dass es sich im Hotel Parks um keinen Neubau handelt und es Verbesserungsmaßnahmen gibt. Da wir aber nur einen kurzfristigen Pachtvertrag haben, können wir immer nur kleinere Umbauarbeiten durchführen. Umso wichtiger ist uns die Sauberkeit in den einzelnen Bereichen. Da ich die Zimmer und die Hotelanlage zum Großteil selbst kontrolliere, so auch Ihr Zimmer, kann ich die Kritik an der Sauberkeit nicht nachvollziehen. Gerne hätte ich persönlich mit Ihnen darüber gesprochen um zu eruieren wo genau der beschriebene Eindruck erweckt wurde. Dass Sie im Restaurant nicht ordnungsgemäß gereinigtes Geschirr vorgefunden haben tut uns Leid. Ich habe mein Team bereits über dieses "Missgeschick" informiert und werde dies nun auch persönlich vermehrt überprüfen. Dass Sie uns profitgiere vorwerfen finden wir als äußerst ungerechtfertigt! Wir investieren jährlich sehr viel in unser Hotel (kürzlich haben wir neue Matratzen und TV Geräte angeschafft). Aufgrund des kurzfristigen Pachtvertrages können wir aber derzeit keine Großumbauten durchführen. Gerne stehe ich Ihnen auch jederzeit persönlich zur Verfügung. Hochachtungsvoll, Andreas Hinteregger