Alle Bewertungen anzeigen
Romy (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Große Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf unsere Internetbuchung wurde erst nach mehrmaliger Urgenz reagiert. Gebucht wurde ein Pauschal-Paket von 3 Nächten inkl. Halbpension. Der erste Eindruck der Empfangshalle war ernüchternd (Plastikblumen, Wasserränder auf den Tischen, herumstehende Gläser). Uns wurde keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten. Die Gänge sowie auch die Aufenthaltsbereiche im Hotel waren sehr schlecht dekoriert (Plastikblumen, billige Dekostoffe) und generell diente die Dekoration häufig zur Überdeckung von Mängeln (freihängende Kabel, Schläuche sowie Flecken). Besser nicht buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße: sehr klein Einrichtung: alt und abgewohnt Sicherheit: Safe vorhanden aber nicht befestigt unser Doppelzimmer: ohne Zimmerkühlschrank, klemmende Balkon- und Zimmertüre unser Einzelzimmer: Größe einer Besenkammer, Einrichtung eines schlechten Personalzimmers, Badezimmer winzig, Betttuch viel zu klein für die Matratzengröße, Matratze sehr alt und durchgelegen, kein Ganzkörperspiegel, 2 Durchgangstüren (sehr hellhörig!), sehr alter Zimmerkühlschrank (freistehend und sehr verschmutzt!), Barthaare vom letzten Gast im Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obwohl das Abendessen in unserem Angebot als 5-gängiges Menü gelistet wurde gab es an allen 3 Abenden ein Buffet. Die Speisen war gut zubereitet und sehr schmackhaft. Allerdings war die Anordnung am Buffet eine völlige Katastrophe mit dem Resultat, dass bei den Hauptspeisen eine Wartezeit von ca. 10 Minuten an der Tagesordnung war.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption schienen gänzlichen überfordert. Buchung und Check-in sehr langsam und lückenhaft. Einige unserer im Paket eingeschlossenen Leistungen wurden erst nach Aufforderung am zweiten Aufenthaltstag zur Verfügung gestellt. Keine einheitliche Dienstkleidung und keine Namensschilder im gesamten Hotel-Servicebereich. Auf einen Fehler in der Endabrechnung wurde sehr plump und inkompetent reagiert, und die Korrektur dieses Rechenfehlers nahm 30min in Anspruch und erfolgte ohne Entschuldigung. Generell wirkte der Rezeptionsbereich völlig unkoordiniert und desorganisiert. Der Haupteingang des Hotels wird generell ab 22:00 Uhr verschlossen. Einen besonderen Faux-pas leistete sich das Rezeptionspersonal indem es uns, obwohl es noch anwesend war, bei strömenden Regen um 22:28 Uhr den Zugang über den Haupteingang trotz unseres Klopfens verwehrte. Im gesamten Hotel gibt es kaum sauber gereinigte Fenster und an vielen Ecken befinden sich Spinnweben. Der Teppichboden im Lift ist besonders schmutzig und der Geruch im Lift entsprechend. Es scheint fast eine Provokation an den Gast zu sein, dass dennoch fast ganztags auf den Gängen des Hotels Reinigungmaschinen, Putztücher und Putzmittel herumstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist schön und das Hotel ist leicht zu finden. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Parkanlage ok. Direkter überdachter Zugang zu Seeterrasse, Hallenbad, Wellnessbereich, und Bademöglichkeit. Entfernung zum Ortszentrum ca. 1km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1