- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
unfreundliches Personal beim Frühstück - Grüßen muss erlernt werden - nicht sehr sauber - alles ziemlich "abgedient" - verschmutzter Teppich vor den Zimmern sehr freundliche Rezeptionistin (Maria)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Maria, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ich bin sehr erstaunt über die Kritik an der Freundlichkeit meiner Mitarbeiter da ich hier immer sehr großes Lob von meinen Gästen erhalte. Wenn eine/r meiner MitarbeiterInnen jedoch nicht gegrüßt hat, möchte ich mich dafür entschuldigen. Wir hatten in den letzten 2 Wochen noch volles Haus aber das sollte keine Entschuldigung sein. Werde mit meinem Team jedenfalls darüber sprechen! Ihren Hinweis zur Sauberkeit werde ich natürlich auch nachgehen und dies überprüfen. Das Lob an Maria leite ich sehr gerne weiter. Ich würde mich sehr freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen! Ich bin davon überzeugt, dass es sich hier um eine Ausnahme handelte. Liebe Grüße, Andreas Hinteregger - Geschäftsführung