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Gudrun (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Abgewohnt, unfreundlich, schmutzig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

unfreundliches Personal beim Frühstück - Grüßen muss erlernt werden - nicht sehr sauber - alles ziemlich "abgedient" - verschmutzter Teppich vor den Zimmern sehr freundliche Rezeptionistin (Maria)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Maria, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Ich bin sehr erstaunt über die Kritik an der Freundlichkeit meiner Mitarbeiter da ich hier immer sehr großes Lob von meinen Gästen erhalte. Wenn eine/r meiner MitarbeiterInnen jedoch nicht gegrüßt hat, möchte ich mich dafür entschuldigen. Wir hatten in den letzten 2 Wochen noch volles Haus aber das sollte keine Entschuldigung sein. Werde mit meinem Team jedenfalls darüber sprechen! Ihren Hinweis zur Sauberkeit werde ich natürlich auch nachgehen und dies überprüfen. Das Lob an Maria leite ich sehr gerne weiter. Ich würde mich sehr freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen! Ich bin davon überzeugt, dass es sich hier um eine Ausnahme handelte. Liebe Grüße, Andreas Hinteregger - Geschäftsführung