Nadine (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2018für 3-5 Tage

Perfekte Lage für einen Städtetrip

Perfektes Hotel für Sightseeing in Sydney! Zu Fuß sind sämtliche Sehenswürdigkeiten bequem zu erreichen.
Die Zimmer sind renoviert und in einem sehr guten Zustand. Dachterrasse mit Pool und eine unglaublichen Aussicht, vor allem am Abend sehr spektakulär.
Mitarbeiter der Rezeption freundlich, wenn man sie angesprochen hat. Ansonsten haben sie aber die Gäste leider nie gegrüßt, wenn sie nur vorbeigingen.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Nadine
Liebe Nadine,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Regis City Centre. Nehmen Sie sich die Zeit und geben Sie uns Ihr wertvolles Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben und unsere Hotellage zugänglich gemacht haben. Sie waren mit unseren komfortablen Zimmern zufrieden.
Vielen Dank für die Empfehlung des Hotels für seine Lage und Preisgestaltung, aber nicht gut zu lesen von der Gesamtbewertung unserer Mitarbeiter an der Rezeption.
Wir haben Ihren Kommentar mit dem Team geteilt und erinnern Sie daran, wie wichtig es ist, jedem unserer Gäste einen persönlichen Service zu bieten.
  Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal wieder zu begrüßen und wir werden unser Bestes geben, um Ihnen eine wundervolle Erfahrung zu bieten.

Staywell,
Anthony Davis