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Bruno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ok, wenn man nur ein gutes Bett und Bad braucht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz ok, Lage gut, insbesondere für Cruise, fußläufig alles erreichbar. Hotel selbst gerade mal ok, Zimmer dunkel, aber ganz gutes Bad. Sehr gut geschlafen. Wir haben auf Hin- und Rückweg zur Cruise dort übernachtet. Für den Pool war es uns zu windig, ist auch eher nicht so schön, da über 2 Etagen (kleines Becken). Achtung, 3 oder 4 Stufen bis zum Aufzug müssen überwunden werden. Keine Gastronomie, aber nettes Frühstückscafe nebenan.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, Bad ok, toll geschlafen! Empfehlung: Zimmer ganz am Ende des Ganges (rechts). Zu unserer Zeit war eine große Baustelle gegenüber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht vorhanden! Aber nebenan nettes Cafe insbesondere für Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Außer Reception keine Erfahrungen. Brauchten für Kofferlagerung nicht bezahlen, trotz Schild an Reception. Haben uns auch ohne zusätzliche Kosten Tickets für Hop-On-Off verkauft mit guten Tipps. Alles sehr gut abgelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig alles erreichbar - Darling Harbour, Haupteinkaufsgegend, Chinatown. U-Bahn 2 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bruno, Danke, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Gästekomfort und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Ich bin froh zu wissen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Auf der anderen Seite bedauere ich die Mängel, die Sie bei verschiedenen Serviceangelegenheiten während des Besuchs festgestellt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir sehr stolz darauf sind, sicherzustellen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen, indem sie unsere Zimmer und Einrichtungen zu großen Standards halten und den bestmöglichen Service bieten. Wir bedauern, dass Sie sich diesem Problem stellen mussten und keine Gelegenheit hatten, mit jemandem über dieses Thema zu sprechen. Außerdem sind wir immer bereit, Situationen zum Besseren zu ändern, weil wir glauben, dass jeder einzelne Gast eine viel bessere Erfahrung verdient. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhält, dem Hotel eine weitere Chance zu geben, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Staywell, Anthony Davis Front Office Manager Park Regis City Centre