Dr L (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1-3 Tage

Lautes, stinkendes Zimmer Stadthotel, zentrale Lage

zentrales Stadthotel, dreckig, stinkende Zimmereinrichtung nach altem Staub, abgenützte Teppichböden, hellhörig, enges Zimmer für € 100, Geräusche von den Aufzügen, rasselnden Durchlauferhitzern

zentrale Lage für Stadttouren

eng, stinkig, alter Staub, dreckig, billige Ausstattung, € 100

freundlicher geduldiger Service, sympathisch wie fast überall in Australien

alles an Sydney-Angeboten in unmittelbarer Umgebung

Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Dr L
Sehr geehrter Herr Dr. L,

Wir haben uns bemüht, Ihre Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns zu lesen.

Ihre Kommentare stimmen nicht mit dem Service überein, den wir unseren Gästen bieten. Darauf sind wir sehr stolz und spiegeln sich in den meisten anderen Bewertungen wider.

Ihre Kommentare betreffen natürlich sowohl mich als auch mein Team, die alle eine Leidenschaft für hervorragenden Kundenservice haben.

Wir bedauern, dass Sie sich dem stellen mussten und keine Gelegenheit hatten, mit jemandem über dieses Thema zu sprechen. Außerdem sind wir immer bereit, die Situation zu verbessern, da wir glauben, dass jeder einzelne Gast eine viel bessere Erfahrung verdient.

Wir entschuldigen uns noch einmal und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben.

Staywell,
Anthony Davis