Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Neues Familienhotel in Porec
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

DIE BAUSTELLEARBEITEN WAREN ZUM ZEITPUNKT UNSERER ABREISE ABESCHLOSSEN 30.05.19 Super neues stylisch eingerichtetes Familienhotel, leider nicht für ruhesuchende Paare geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neues Hotel mit schönen großzügigen modern eingerichteten Zimmern. Sehr viel Stauraum, großer Balkon, bequeme Boxspringbetten. Im Bad begehbare Dusche mit zwei Waschbecken. Keine Nebengeräusche durch Nachbarn. Unser Zimmer befand sich im 3. Stock und hatte Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nichts Außergewöhnliches. Es gab viel Auswahl, man hat aber immer etwas gefunden. Durch die vielen Kinder des dazugehörigen Park Plava Laguna war die Geräuschkulisse im Restaurant extrem hoch Leider gab es nirgendwo ein ruhiges Plätzchen. Außerdem lief ständig zu der extremen Lautstärke für unseren Geschmack eine grässliche Musik.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, einige hatten Deutschkenntnisse. Unsere Wünsche, wie z.B von einer Zudecke in Zwei zu tauschen, wurde innerhalb von 2 Stunden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrzeit vom Flughafen Pula betrug nonstop eine Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, danke für den positiven Kommentar. Es freut uns, dass Sie die Vorteile und die hohe Qualität unseres Services erkannt haben. Es freut uns, dass unser Hotel einen schönen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die Kommentare unserer Gäste sind für das beste Kriterium, um die Zufriedenheit mit dem Service, den wir bieten, zu messen. Außerdem geben sie dem gesamten Team die nötige Motivation für neue Arbeitssiege. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich. Barbara Legović Kucelin, Hotel Manager.

    Offizielle Hotel Homepage