Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht so gut wie erhofft
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfaches Hotel, klare Inneneinrichtung Auf jeden Fall bei Zimmern zum Astridplatz hin die Funktion der Klimanalage zusichern lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klare moderne Einrichtung, relativ eng, aber sauber. Schön ist der Espressoautomat. Tv leider nur mit drei deutschen Programmen, im Zeitalter des SAT-Fernsehens dürften es mehr sein. WLAN frei. Großes Manko: Klimanalage war nicht in Funktion, man konnte in dem überhitzten Zimmer nur bei offenem Fenster schalfen und mußte die ganze Nacht den Lärm vom Astridplatz ertragen (Straßenbahnen etc. auch nachts). Bad ebenfalls eng, aber sauber. Ausnahme: Eine Toilettenbürste mit abgebrochenen Kopf sollte eigentlich bei regelmäßiger Kontrolle auffallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur Frühstück in diesem Hotel, der angebotene Speisenumfang (Buffet) ist den 3 Sternen angemessen und völlig akzeptabel. Ausnahme: Der Kaffee war absolut labberig, einen so schlechten habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Das teilweise beschädigte Frühstücksgeschirr macht den Eindruck, dass nicht übermäßig in die Ausstattung investiert wird. Die Frühstücksecke ist ohne Tageslicht und nur schummrig beleuchtet (eher wie in einer Bar).


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, spricht englisch, Französisch, spanisch, etwas deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentrale Lage, Bahnhof, Metro und Tram direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1