Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Götz (46-50)
Alleinreisend • Juni 2016 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Dieses Mariott bitte nie wieder!2,0 / 6
Allgemein
Großes Hotel, viele Airline-Crews, Frühstück im Konferenzsaal, Am schlimmsten, keine Fenster, die man öffnen kann Renovierungsstau - Aufzüge waren defekt. Leider kein Aushängeschild für Mariott!
Zimmer
Sehr schlecht
Fenster lassen sich nicht öffnen, Deckenteile fallen herunter, Klimaanlage mit eingeschränkter Funktion. Romservice kommt, obwohl das "nicht stören"-Schild draussen hängt
Restaurant & Bars
Eher gut
Im Hotel gibt es einen Starbucks - um die Ecke eine Menge guter Restaurants!
Service
Eher schlecht
Empfang wirkte gestresst - ist großes Kommen und Gehen.
Lage & Umgebung
Gut
Metrostation in unmittelbarer Nähe!
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Götz |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

