phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Antje (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel aber schlechter Service im Restaurant

5,5/6
Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel, die Ausstattung ist modern und stilvoll . Vor allen ist der Meerblick und die Lage das beste an diesem Hotel. Wir haben uns im dem Hotel immer wohlgefühlt, deshalb haben wir das Hotel schon mehrmals gebucht. Leider wurde der Service im Restaurant immer schlechter. Oft haben wir keinen gedeckten Tisch gefunden. Dann hat es lange gedauert bis ein genervter Kellner kam.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Antje,
im Namen des Hotelteams von Laguna Parentium bedanke ich mich dafür, dass Sie wieder unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ich bedanke mich auch für den uns zugestellten Kommentar. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund werden wir Ihren Kommentar bezüglich des Hotelservices sehr gerne beherzigen, um unseren Service zu verbessern.
Ich hoffen, wir bekommen in nächster Zukunft wieder die Möglichkeit, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ana Budimir
Hotel Manager
NaNHilfreich