Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit Detail-Schwächen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel. Kristall klares Wasser im Meer. Kostenlose Badetücher und Liegen...auch am Strand unten. Detail-Schwächen die leicht zu beheben sind


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer. Super Zimmer-Service mit täglichem Handtuch und Duschtuch Wechsel. Shampoo, Duschmittel, Seife..alles da und immer aufgefüllt ! Sehr gute Matratzen....! Keine billigen liegen !!! Idee: Vogedruckte Zettel im Hotelzimmer auflegen, wo man Mängel notieren kann, damit nach der Zimmerabgabe (Auschecken) diese sogleich behoben werden können. ( Losgelöste Toilettenpapier-Spender) Scharnier im Schrank defekt, Vorhang ausgehängt) Dies sind Kleinigkeiten, die extrem schnell behoben werden können und weiteren Schaden und Kosten verhindern !! Herr Direktor: merken !!!! :-) ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in sehr reichlicher Auswahl. Manchmal leider etwas fade. Im Vergleich zum Frühstücks und Abendbuffet, ist die Auswahl an Desserts am Abend klein.....Aber nicht vergessen: Wir meckern hier auf hohem Niveau, was nicht heisst, dass es nichts zu verbessern gäbe. Beispiel: Es passierte zweimal in 14 Tagen, wo wir mit dem Essen zu Ende waren und ers dann wir nach Getränken gefragt wurden !!!! Warum ??? Die Terrasse wird 90% zuerst bedient...? Warum ??? Verbesserungsvorschlag für den Frühstückstisch: Kleine Tisch-Eimer für Abfall aufstellen entlastet das Personal und spart Kosten !!! Lob für den Chef des Hauses: Packt hin und wieder selber mit an: Das wirkt motivierend fürs Personal. Warum werden Truthan, oder z. B. Ente zerhackt und nicht fachgerecht zerlegt ?? Leider sind bei solch zerhackten Geflügelteile viele Knochensplitter im Essen, das müsste nicht sein !!! Warum gibt es im Hotel Areal keine richtige Eisdiele wie in Porec oder sonst überall??? Hier könnte man viiiiiel zusätzlichen Umsatz generieren...Frisches Eis im Hotel.....denn so laufen viele Gäste ins nahe Aurora oder so und essen dort das feine Eis...Der Strand Laden kompensiert dies mit Stengel-Eis nie !


    Service
  • Sehr gut
  • Super Zimmer-Service. Leider sehr viele Innenhof Zimmer, von welchen aus man geradewegs an eine Mauer oder an die gegenüber liegende Hotelfassade blickt. Konstruktionsfehler !!!!!!!!!!!!!!!! Wir hatten relativ Glück und Parksicht. Zimmer mit Meersicht scheinbar fast unbezahlbar und extrem wenige, da hohe Bäume um das Hotel sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage auf einer mit hohen Bäumen beschatteten Halbinsel. Leider sind imer wieder Hotel fremde "Gäste" im Areal, welche Sonnenliegen besetzen oder im Sprudelbaad sitzen. Praktisch keine Zugangs-Kontrolle !! Hier könnte man reagieren und viel mehr kontrollieren !!! Wir haben in 14 Tagen Aufenthalt ein einziges mal einen schwarz gekleideten Mann (Security) gesichtet, welcher mehrere Leute vom Hotelareal verwies......Wenn diese Kontrolle jeden Tag statt finden würde, hätte das eine abschreckende Wirkung gegen solche "wilden" Gäste


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage wird täglich gereinigt...Vorbildlich !! Es herrscht grosse Ordnung im und ums Hotel. Einzelne nächtliche Pöbel-Attacken von jungen Gästen sollte man rigoros durchgreifen, sonst leidet der Ruf des Hotels....Securitas ums Hotel macht ihren Job nur sehr mangelhaft. Wir haben mehrmals beobachtet, dass Personen von Securitas beobachtet wurden, welche offensichtlich nicht Gäste im Parentium waren und trotzdem ins Areal spazierten ( mit Badetuch und Badekleider)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Parentium Plava Laguna. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns für Ihre Kommentare und Vorschläge, die wir bereits in Betracht gezogen haben, zu bedanken. Durch die Kommentare unserer Gäste erhalten wir die besten Informationen bezüglich der Zufriedenheit mit unserem Service. Da Ihnen das Resort gefallen hat, möchten wir Sie nochmals als Gast in unserm Hotel einladen, damit Ihnen unser Team noch einen weiteren angenehmen Urlaub ermöglichen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ana Budimir, Hotelmanagerin.

    Offizielle Hotel Homepage