- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider waren wir sehr enttäuscht im Vergleich zum Vorjahr: Das Niveau hat nachgelassen. Es liefen Gäste mit Badebekleidung/ freiem Oberkörper durchs Hotel, obwohl Bademäntel in jedem Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Weiterhin gibt es scheinbar keinen Dresscode für den Speisesaal. Es ist unangenehm wenn Gäste mit der gleichen Kleidung/ Badelatschen wie am Pool oder Strand zum Essen gehen! Wir haben jederzeit damit gerechnet, dass andere Gäste im Bademantel zum Essen kommen. Angesichts der Kleidung der Angestellten ist das nicht akzeptabel! Im Fitnessbereich (sehr klein + ein defektes Fahrrad von zweien), ist keinerlei Kontrolle vorhanden. Hier sind Gäste vom Pool-Bereich durchs Fenster geklettert und haben sich auf die Geräte gesetzt. Ein weiterer Gast hat abends mit nacktem Oberkörper und ohne Handtuch trainiert. Unhygienisch! Bei schlechtem Wetter ist uns aufgefallen, werden gleichzeitig im Hallenbad sowie am Pool von einzelnen Gästen Liegen reserviert um sich auf jeden Fall einen Platz zu sichern. Hier müßte das Personal nach einer gewissen Zeit, die Handtücher wegnehmen um Platz für andere zu machen.Das Personal ist sehr hilfsbereit und jederzeit freundlich. Am letzten Abend, wurden die "normalen" Gäste eingepfercht im Speisesaal, um Platz für ein Diner der Club-Mitglieder zu schaffen (inkl. Bühne). Diese Zwei-Klassen-Gesellschaft hat man auch am Buffet gemerkt. Ansonsten war das Essen immer sehr gut. Leider gibt es wie überall Gäste, die den Hals nicht voll genug bekommen und dann über die Hälfte auf ihrem Teller liegen lassen! Die Anlage und das Personal ist auf jeden Fall empfehlenswert. Leider nimmt es auch hier Überhand, dass am Strand "Verkäufer" für Schiffstouren/ Ausflüge alle halbe Stunde stören und teilweise sehr aufdringlich sind trotz Security!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Hotel Laguna Parentium mit uns geteilt haben. Die Kommentare unserer Gäste geben uns einerseits die nötige Motivation für künftige Verbesserungen und andererseits auch einen Einblick in die Dinge, an denen wir noch arbeiten müssen. Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass die Kommentare bereits für die nächste Saison in Betracht genommen wurden. Wir hoffen auf die Chance, Sie wieder begrüßen zu dürfen und grüßen Sie an dieser Stelle ganz herzlich. Das Hotelmanagement


